Was ist hierbei der Unterschied? Was sollte man eher nehmen?

Diskutiere und helfe bei Was ist hierbei der Unterschied? Was sollte man eher nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das kommt von meinem Monitor aus, und ich kann zwischen den beiden entscheiden aber ich weiß nicht wo der Unterschied ist. Also da steht ja einmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WeiserGleiser, 15. Februar 2021.

  1. WeiserGleiser
    WeiserGleiser Gast

    Das kommt von meinem Monitor aus, und ich kann zwischen den beiden entscheiden aber ich weiß nicht wo der Unterschied ist.

    Also da steht ja einmal unter dem regler ,,Line-in" und einmal ,,Digital"


    0_big.jpg


    Danke im Voraus


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 WeiserGleiser, 15. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist hierbei der Unterschied? Was sollte man eher nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden