Was ist für gaming besser i5 12400F oder Ryzen 7 5700X?

Diskutiere und helfe bei Was ist für gaming besser i5 12400F oder Ryzen 7 5700X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Tag da ich mein alten i7 4790 endlich Mal ersetzen muss frag ich mich jetzt welche CPU ist für reines gaming besser geeignet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 30. Januar 2023.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Gute Tag da ich mein alten i7 4790 endlich Mal ersetzen muss frag ich mich jetzt welche CPU ist für reines gaming besser geeignet

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist für gaming besser i5 12400F oder Ryzen 7 5700X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden