Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Gorsi: Das ist ja auch völligst in Ordnung, einem die Deckung wegzusprengen! Aber es gibt ja auch Spieler, die schießen mit der RPG auf... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 9. Oktober 2010.

?

Was ist eure bevorzugte Klasse in Battlefield Bad Company 2?

  1. Sanitäter

    19,4%
  2. Aufklärer

    11,1%
  3. Sturmsoldat

    44,4%
  4. Pionier

    8,3%
  5. Ich habe keine Lieblingsklasse.

    16,7%
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    @Gorsi:
    Das ist ja auch völligst in Ordnung, einem die Deckung wegzusprengen! Aber es gibt ja auch Spieler, die schießen mit der RPG auf deckungslose, in der Gegend rumlaufende/-stehende Spieler, dafür sind die RPG wirklich nicht da.

    @Cr@zed^:
    Also da meine Primärklasse auch meistens Medic ist, muss ich dazu mal was sagen! Ich wiederbelebe grundsätzlich nur dann wieder, wenn die Situation für den Gefallnen gefahrenlos ist und der dann auch weiterspielen kann und nicht gleich wieder umgebolzt wird. Medi-Kits streu ich auch wie bekloppt, es gibt auch andere, die eben das nicht machen.
     
    #31 BlackPitcher, 8. Januar 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Naja, das stand da aber nich. ^^

    Medic Kits werde ich auch gerne mal. Vor allem wenn man weis wo sich die Leute verschanzen. Man is am anderen Ende der Welt und bekommt Punkt. :D
     
  3. Cr@zed^
    Cr@zed^ PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12759
    2. SysProfile:
    97183
    141604
    140010
    Das ist ja auch etwas ganz anderes. Es geht um diejenigen die auf der freien Walachei einem die Dinger hinterherkloppen. Die nur mit geschulteter CG oder RPG rumrennen und die ganze Map mit ihren Raketen beackern, oder die irgendwo in der Ecke hocken und sobald jemand vorbeikommt demjenigen dann die Raketen um die Ohren blasen.
    Vor allem sind das diejenigen, vor denen ich im eigenen Team auch Schiß habe. (Teambeschuß ein)

    Das es auch andere Medics gibt ist mir bewusst, nur leider finde ich die zu selten. :)

    [​IMG]
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe eben auch fleissig mit Medic im SQDM Kits verteilt. Will unbedingt meine Score/Minute höher kriegen(leider hat es immer noch nicht viel gebracht obwohl ich Rundenbester war und die Medikits paarmal gebraucht wurden). Helfen tut es den Kameraden auch. Besser als unsinnige Wiederbelebungen.;)
     
    #34 Shadowchaser, 8. Januar 2011
  5. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hahahaha ich musste soo lachen XDDDDDDD
     
    #35 Finanzminister, 16. Februar 2011
Thema:

Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden