Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2?

Diskutiere und helfe bei Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genauso wie das wegsprengen von Häuserwändern. Dann darfste kein BFBC2 spielen ... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 9. Oktober 2010.

?

Was ist eure bevorzugte Klasse in Battlefield Bad Company 2?

  1. Sanitäter

    19,4%
  2. Aufklärer

    11,1%
  3. Sturmsoldat

    44,4%
  4. Pionier

    8,3%
  5. Ich habe keine Lieblingsklasse.

    16,7%
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dann darfste kein BFBC2 spielen ...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das Spiel macht mir ja sonst trotzdem Spaß.:D Meinte jetzt nur "in der Situation". Klar wenn ich Sturmsoldat oder Pionier bin und da verschanzen sich welche, oder campen, setze ich da auch einen rein.

    Ist ja auch nochmal was anderes als gezielt auf Infantrie zu schiessen.

    Viele mögen es ja das so viel kaputt gemacht werden kann. Ich finde es auch ganz nett. Aber wenn man sich ein wenig Deckung suchen will und alles ist/wird zerstört, aus der Perspektive isses blöd.;)
    Gebe aber zu das ich manchmal ein wenig campe, wenn man nen günstigen(oder strategisch guten) Punkt hat und von dort aus gute Kills machen kann. Aber campe nie lange...^^
    Edit: Mit Sniper finde ich darf man auch ein wenig campen. Offener Schlagabtausch ist da net so gesund. Dann müßte schon fast jeder Schuss sitzen!
     
    #17 Shadowchaser, 22. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kommt drauf an. Sniper mit einem Sturmgewehr geht ja auch. In den Fluss- und Urwaldmaps praktisch und man kann die kleinen Bewegungsmelder einsetzen und bekommt dafür noch punkte bzw Nadeln. Außerdem wird man schwerer gesehen. :) Bzw, wer mit der Pistole umgehen kann wird noch mehr freude bei den Maps haben. ^^ Der kann Switchen.
    Saschas Bruder zum Beispiel macht das öfters mal. Aber da guckste doof als Genger wenn in deinem Spawn nen Sniper steht und alles weg rotzt. :D
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist nicht doof, dass ist beschissenes Base-Raping!
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das meine ich nicht damit. Sondern das Sniper eben auch im Hauptkampfgebiet (an der M-Com zum Beispiel bei Rush) stehen und da mit alles aus der nähe wie ein Sturmsoldat wegrotzen. Normal sind Sniper ja eigentlich nicht dazu gedacht mit vor zu rennen, sondern den anderen aus der Ferne den rücken frei zu halten.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich mache beides. Ab und zu nutze ich auch die Sniperskaya Special, ist ja ne Art Sturmgewehr. Aber ich stürme auch mit Snipergewehr und mache Kills auf kürzere Entfernungen oder wechsel im Nahkampf auf Pistole.

    Mal so und mal so...kommt eben auf die Map/Laune usw an.:)
    Aber richtig stürmen oder Häuserkampf mache ich meistens dann mit ner anderen Klasse. Da sind die Sturmgewehre, LMG´s usw auch besser.
     
    #21 Shadowchaser, 23. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  7. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    hab eigendlich keine !!! kommt auf die umgebung und gegner drauf an !! ;)
     
    #22 Finanzminister, 17. Dezember 2010
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    [x]Sanitäter
    egal ob an der Front oder als unterstützende Einheit, der fetzt!

    Edit:
    mittlerweile fetze ich als Assault mit der M416 oder G3 alles weg :)
    [x] Assault
     
    #23 viper, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Spiele zwar erst ein paar Minuten online aber der Aufklärer macht mir imMo am meisten Spaß.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    [X] Ich habe keine Lieblingsklasse.

    Spiele das was grade zum Spielverlauf passt ;)
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Dito.

    IMHO gibt es einfach keine Klasse die zu allen Situationen und Karten passt, da muss man eben auch mal öfters die Klasse wechseln.
     
    #26 thorsten94, 6. Januar 2011
  12. AMD_Freak_
    AMD_Freak_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    AMD_Freak_
    1. SysProfile:
    136103
    Ich hab keine lieblingsklasse ich zock alle, is abwechslungsreicher^^
     
    #27 AMD_Freak_, 7. Januar 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja tu ich auch, bzw "muss man " fast auch wenn man alle waffen/gadgets bei allen klassen freigeschalten will.
     
  14. Cr@zed^
    Cr@zed^ PC-User
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    12759
    2. SysProfile:
    97183
    141604
    140010
    [x] Assault (Sturmsoldat) G3 od. M14, C4, Red Dot, Body Armor WWIIM1911.45

    Medics gehen mir, vor allem im eigenen Team, meist nur auf den S***. Medipacks werfen haben die meisten keinen Bock drauf und wenn sie einen wiederbeleben, dann meist an den Stellen wo man gleich wieder umgenietet wird. ^^

    Die meisten die ich als Medics sehe -> M60 mit Rotpunkt und Magnum und ab dafür wild drauflosgespammt a la spray and pray ...

    Genauso wie die CG n00bs bei Hardcore ...
    Wer eine RPG oder CG braucht um Kills in HC zu machen der sollte lieber Prinzessin Lillyfee spielen, habe zwar auch Platin mit der RPG und CG, aber es waren ausnahmslos Fahrzeuge die ich damit ausgeschaltet habe. Tracerpfeil ;) (Wir haben 2 Server Rules, kein Baseattack, keine Rocket auf Infantry, ersteres sofort Ban, zweites im mehrfachen Wiederholungsfall ebenfalls.)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und was sagen eure Regeln zu Raketenbeschuss auf Infanterie im Haus? Wand Wegbolzen und dabei eben jemanden Killen weil sie sich dahinter verstecken? Genau dafür sind diese Waffen AUCH da. ;)
     
Thema:

Was ist eure bevorzugte Klasse bei Battlefield Bad Company 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden