Windows Vista 64 Bit Home Premium

Diskutiere und helfe bei Windows Vista 64 Bit Home Premium im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein OVP Originales Windows Vista 64 Bit Home Premium und wollte mal wissen was das noch wert ist ? Danke Ackermann Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 27. Juli 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi,

    ich hab ein OVP Originales Windows Vista 64 Bit Home Premium und wollte mal wissen was das noch wert ist ?

    Danke
    Ackermann
     
    #1 Ackermann, 27. Juli 2009
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Da es ja jetzt schon mehrere Aktionen gab bei denen man sogar Windows 7 Home Premium für nur 50,- Euro kriegen konnte würden ich mal sagen irgendwo darunter. Im Einzelhandel wird zwar für Vista Home Premium noch mehr verlangt aber ich denke nicht, dass dir das jetzt noch jemand für mehr als 30,- bis 40,- Ocken bei Ebay abkauft.

    P.S. Obwohl ich heute erst wieder festellen musste wie viele Idioten da draussen rumlaufen. Kannst es ja einfach mal bei Ebay reinstellen und schaun was bei rumkommt :ugly:

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 27. Juli 2009
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich kanns ja mal bei Ebay reinstellen oder mal wieder Vista installieren xD
     
    #3 Ackermann, 27. Juli 2009
Thema:

Windows Vista 64 Bit Home Premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden