Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und...

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also von, bis... . Was kann man als "Normal" bezeichnen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von askdjfi, 18. Dezember 2020.

  1. askdjfi
    askdjfi Gast

    Also von, bis... . Was kann man als "Normal" bezeichnen?

    :)
     
  2. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Eyefinity macht ja nur mehrere monitore mit gleicher auflösung zu einem. Ne normale multi monitor umgebung mit verschiedenen auflösungen ist kein problem. Dabei wird dann jeder monitor auch einzeln erkannt.
     
    #3 the.hai
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Defekter RAM

    Würd ich machen wenn er defekt ist. Ich würde es als normaler Verschleiß bezeichnen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    PC Gaming Monitore in der heutigen Zeit

    "Gamingmonitore" gehen heutzutage meist bei 24" (23.6", 23,8") los.
    Das sind dann meist die typischen FHD 144Hz Monitore.
    Gibt es mittlerweile für nen recht schmalen Taler.
    Das Optimum muss jeder für sich selbst bestimmen, egal ob es nun Grösse, Auflösung, Hertz etc betrifft.
    Nur bekommt man halt manche Monitore einfach nicht in bestimmten Kombinationen.
     
    #3 JoM79
  5. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Ich betreibe einen WQHD Monitor mit 144Hz und einen FHD Monitor mit 144Hz @100Hz normal.
    Und mit jeder Treiberversion hat der damit im Idle runtergetaktet. Aber selbst wenn ich nur den WQHD Monitor betreibe @60Hz dann Taktet der Speicher fröhlich bei 2028Mhz.

    Ich Downgrade wieder auf 21.7.2. Hab nur das Update gemacht weil ich die Beta von Cod probieren wollte. Ist wieder ein typisches Cod Game was mir eh nicht gefällt *Fettes Grinsen :D
     
    #3 LordEliteX
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    Office Grafikkarte Dual DisplayPort verzweifelt gesucht

    Was für Rechner sind das denn? Eine typische IGP kann durchaus zwei Bildschirme mit der gewünschten Auflösung ansteuern.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und...

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und... - Similar Threads - Typische Auflösung Monitore

Forum Datum

165Hz senkt meine Auflösung?

165Hz senkt meine Auflösung?: Ich habe meinen Pc seit 3 jahren und er funktioniert ganz normal auf 165hz, doch seit heute ist es so, dass er nur noch auf 144hz ist und wenn ich die hz rate wieder hochstelle auf 165 das die...
Grafikkarten 18. März 2024

In welcher Auflösung spielt ihr?

In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?

Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?: Hallo, Ich wollte fragen ob es an meinem alten i5 4570 liegt das ich nur 1024*768 auf meinen PC hab und ob sich das ändert wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe (jetzt gerade benutze ich keine...
Prozessoren 22. Februar 2024

Monitor Auflösung und hz?

Monitor Auflösung und hz?: Also, ich habe mir ein neuen Monitor geholt der 1440p Auflösung und 165hz bietet. Der Monitor war für meine Xbox series gedacht, aber mir ist aufgefallen, das ich nur entweder mit 1080p und 120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?

Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ? Möglichst günstig. Vielen Dank für eure Mühe. MFG https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
Grafikkarten 31. Januar 2024

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?

Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?: Sollte er schon 2k (QHD) haben, oder reicht auch Full HD. Was würdet ihr sagen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-sollte-man-bei-einem-27-zoll-monitor-bevorzugen
Grafikkarten 30. Januar 2024

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?

Auf welcher Auflösung zockt ihr gerade so?: Hi, ich wollte einfach mal wissen, auf welcher Auflösung ihr so zockt bzw. welche auflösung eure Monitore haben https://www.gutefrage.net/frage/auf-welcher-aufloesung-zockt-ihr-gerade-so
Grafikkarten 19. Januar 2024

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...: Wenn ich am PC zum Beispiel eine Auflösung einstelle, die exakt 1/4 der Monitorauflösung entspricht, wird das Bild verwaschen, anstatt das einfach 4 Monitorpixel den selben Pixel anzeigen. Wieso...
Grafikkarten 15. Januar 2024

„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda

„Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda: „Starfield“ angespielt: Typisch Bethesda September 2023 offiziell für Windows-PCs sowie die Xbox Series X|S erschienen. Wer allerdings die Premium-Edition vorbestellt hatte, konnte schon ab dem...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Kontrast typisch/dynamisch?

Kontrast typisch/dynamisch?: Was bedeutet "typisch" und "dynamisch" bei Kontrast? Ist ein höherer Wert jeweils sinnvoll? Macht es Unterschiede ob der typische Kontrast 1000:1 statt 3000:1 ist??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Radeon RX 5700 XT Typische Probleme?

Radeon RX 5700 XT Typische Probleme?: So, ich glaube schon mein 2. Beitrag hier zu dem Thema. Wie ich in ein Thread zuvor schrieb, hab ich mir eine Radeon RX 5700 XT Red Devil zugelegt. Mein System mal kurz vorweg: Ryzen 5 3600 16...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Leere Mainboardbatterie: Typische Macke von Asus?

Leere Mainboardbatterie: Typische Macke von Asus?: Mir ist aufgefallen, dass auf vielen Asus-Hauptplatinen, mit denen ich zu tun hatte, eine leere Mainboardbatterie zum Bios-Reset geführt hat. Einmal hatte ich bei meinem Praktikum in einem...
Mainboards 17. März 2007
Was ist eine Typische Auflösung für Monitore, was kann man als normal bezeichnen. Und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden