Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Diskutiere und helfe bei Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'?? Hi Commy! Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

    Hi Commy!



    Wie schon gesagt wollte ich mir Windows 8 besorgen BLABLABLA. Und da hab ich jetzt gelesen, dass ich auch eine Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber brauche. Aber was bitte schön ist das??? Kann mir das mal jemand erklären? Danke schonmal :)



    P.S.: Ich habe derzeit OpenSuse11 (Linux).
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    So bringen Sie Ihren PC auf den neuesten Stand
    http://www.lenovo.com/windows7/de/upgrade_lenovo_PC.html

    Windows 8-Systemanforderungen - Microsoft Windows
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-8/system-requirements

    Windows Upgrade Offer ? Programminformationen
    http://www.windowsupgradeoffer.com/de-CH/home/ProgramInfo

    Windows 8 im Test (Seite 14) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/software/2012/windows-8-im-test/14/

    MICROSOFT Windows 8 Pro, Upgrade 32/64 Bit, 1 User - Expert
    http://www.expert.de/expmedia/pdf/Microsoft_Windows_8_Pro_Upgrade_32_64_Bit_1_User.pdf

    AKTIONSPREIS: Microsoft Windows 8 Pro (Upgrade)
    http://www.cobra-shop.de/7631-AKTIONSPREIS-Microsoft-Windows-8-Pro-Upgrade

    Microsoft veröffentlicht Windows 8 Release Preview (Update)
    http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/betriebssysteme/22703-microsoft-veroeffentlicht-windows-8-release-preview.html

    Microsoft* Windows 8* Intel Graphics support FAQ
    http://communities.intel.com/docs/DOC-19647
     
Thema:

Was ist eine 'Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber'??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

    ,
  2. Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber

    ,
  3. DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

    ,
  4. WDDM 1.0 Treiber,
  5. DirectX 9 Grafikprozessor mit WDDM-Treiber,
  6. Grafikkarte mit DirectX® 9 Grafikprozessor mit WDDM-Treiber,
  7. Windows Display Driver Model (WDDM) 1.0,
  8. DirectX 9 mit WDDM 1.0 Treiber,
  9. WDDM 1.0 oder höherem Treiber,
  10. 3d grafikkarte microsoft direct x 9
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden