Was ist eine gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine gute Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte meinen PC verbessern und jetzt will ich nur Mal wissen welche Grafikkarte gut geeignet ist mein Budget liegt bei ca 500€ Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Risanaro, 9. Dezember 2022.

  1. Risanaro
    Risanaro Gast

    Hey ich möchte meinen PC verbessern und jetzt will ich nur Mal wissen welche Grafikkarte gut geeignet ist mein Budget liegt bei ca 500€

    Ich habe einen Intel i7 920,ein 250 Watt Netzteil,16 GB RAM und aktuell ein Gt710 verbaut es wäre praktisch wenn ich noch ein Netzteil dazu hätte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eine gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden