1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was ist ein Steam Key?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2011.

1. Unregistriert

Unregistriert Gast

Mein Cousin wünscht sich einen Steam key, aber ich weiß noch nicht mal, was das ist :D

#1 Unregistriert, 7. Dezember 2011
  2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Das ist sind Codes für ein beliebiges Spiel.

Zu kaufen gibts die hier:
    http://gamekeys.biz/

3. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dafür müsste man noch wissen, um was für ein Steam-Key es sich handelt, bzw um welches Spiel, von dem er einen Steam-Key haben möchte.

#3 BlackPitcher, 7. Dezember 2011
  4. viper

viper Wandelnde HDD

Steam Keys sind sozusagen Produktschlüssel, die dazu benötigt werden, ein game bei Steam zu aktivieren, wenn man es wo anders erworben hat.

beispielsweise bei einem key store wie slix geschrieben hatte.

oder beim registrieren eines retail games in steam(steam only game wie cs etc...

5. janary

janary Wandelnde HDD

Name:
    Jan

Dazu ist zu erwähnen, das ein Key bzw Produktschlüssel eine Zahlen-Buchstabenkombination in einer bestimmten Formatierung ist, z.B. XXXX-XXXX-XXXX-XXXX oder XXXXX-XXXXX-XXXXX oder XXXX-XXXXXX-XXX usw.

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Steam Key? - Weitere Themen

Forum Datum

Steam, wenn ich Key habe..

Steam, wenn ich Key habe..: Steam, wenn ich Key habe.. Wenn ich einen Key habe zu einem Spiel wo muss ich den dann bei Steam eingeben? Ich sehe nur wie ich es kaufe..
Computerfragen 6. April 2012

Steam zeigt CD-Key nicht an!

Steam zeigt CD-Key nicht an!: Steam zeigt CD-Key nicht an! Wenn ich auf CD-Key anzeigen klicke steht nur da CD-Key wird angefragt.... hat jemand einen Rat?
Computerfragen 3. April 2012

Spiel bei Steam registrieren ohne Key

Spiel bei Steam registrieren ohne Key: Spiel bei Steam registrieren ohne Key Hi, ich habe hier Flat Out 1 unf Pflanzen gegen Zombies liegen, die ich gern bei Steam registrieren würde, das Problem ist, das es beides Spiele...
Computerfragen 7. November 2011

Steam CD Key

Steam CD Key: Steam CD Key Ich will mir demnächst counterstrike source bei ebay kaufen aber ich weiss nicht so genau was der steam cd key ist und wie ich ihn anwende bzw. was man damit machen kann und wo...
Computerfragen 6. November 2011

cd-key bei steam einlösen

cd-key bei steam einlösen: cd-key bei steam einlösen hi. habe vor mir einen dirt 3 lizenz key zu erwerben. wie kann ich den auf steam einlösen, sodass er funktioniertund ich nicht für das spiel zahlen muss?
Computerfragen 23. Juli 2011

Wie kann ich einen Steam key benutzen?

Wie kann ich einen Steam key benutzen?: Wie kann ich einen Steam key benutzen? Hey leute!!!!! ich wolt mal wissen wie man einen Steam key (den ich hier gekauft habe:...
Computerfragen 15. April 2011

Steam Key!

Steam Key!: Steam Key! Hallo ,ich hatte mir vor 2 Wochen ein Steamspiel gekauft. Und ich war in den 2 Woche nicht mehr drauf und hatte einen nuen pc bekommen, und ich weiss den steamaccount nicht...
Computerfragen 26. März 2011

Diese Seite empfehlen