was ist ein pegi-label?

Diskutiere und helfe bei was ist ein pegi-label? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe oben Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    siehe oben
     
    #1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Bist du dir sicher, dass du das meinst? Habe davon noch nie irgendetwas gehört.
     
    #2 BlackPitcher, 7. Dezember 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ach -.- Ich habe "pegi-kabel" gelesen, das hätte ich wohl auch gewusst :fresse:
     
    #3 BlackPitcher, 7. Dezember 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    PEGI ist das europaweite Pendant zur USK, nur dass die Alterempfehlungen der PEGI im gegensatz zu denen der USK nicht verbindlich sind
     
    #4 Crazy Sniper, 7. Dezember 2010
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    und noch als Zusatz PEGI ist nicht so hart wie die USK und es sind viel mehr Logos auf der Verpackung die genau zeigen was das Spiel enthält =)

    Wenn du willst kann ich gerne mal nen paar Bilder von Spielen machen die ich hier liegen habe ;)
     
Thema:

was ist ein pegi-label?

Die Seite wird geladen...

was ist ein pegi-label? - Similar Threads - pegi label

Forum Datum

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen

CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen: CSA: Label soll sichere Smart-Home-Produkte kennzeichnen Das Ganze ist ein Zertifizierungsprogramm für Produktsicherheit und Produkte könnten dann mit einem entsprechenden Logo ausgestattet und...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

DHL testet den Paketversand ohne gedruckte Labels

DHL testet den Paketversand ohne gedruckte Labels: DHL testet den Paketversand ohne gedruckte Labels Stattdessen zeigt ihr dann in der Filiale einen QR-Code und dort wird der Paketaufkleber gedruckt und auf eure Sendung gepappt. Aber es bleibt...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio

Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio: Apple Music: Indie-Labels kritisieren die höhere Vergütung für Spatial Audio Das begründet man damit, dass auch bei der Produktion ein höherer Aufwand entstehe. Gleichzeitig ist natürlich die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Bundesrat billigt staatliches Label zu Tierhaltungsform

Bundesrat billigt staatliches Label zu Tierhaltungsform: Bundesrat billigt staatliches Label zu Tierhaltungsform . . Bundesrat billigt staatliches Label zu Tierhaltungsform
User-Neuigkeiten 10. Juli 2023

Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene

Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene: Twitch: Neue Labels für Inhalte für Erwachsene Da sich Nutzer aller Altersgruppen dort tummeln, ist es wichtig, dass eben jene Inhalte auch sauber kategorisiert sind, damit entsprechende...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr

Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr: Keine Tastaturen, Mäuse, etc. mit Microsoft-Label mehr Alles, was jetzt auf dem Markt ist, wird abverkauft. Stattdessen konzentriert sich Microsoft nun auf sein PC-Zubehör unter der Marke...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label

ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label: ViewSonic X1-4K und X2-4K: Zwei Beamer unter dem „Designed for Xbox“-Label Dabei handelt es sich um die Modelle X1-4K und X2-4K. Der Hersteller weist ihnen Support für HDR und 4K zu, ich nehme...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Skyrim Pegi und usk version gleich??

Skyrim Pegi und usk version gleich??: Skyrim Pegi und usk version gleich?? gibt es unterschiede zwischen der usk version von the elder scrolls 5 skyrim und der pegi version??? die usk version wird ja komplett ungeschnitten...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?

Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?: Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ? .....
Computerfragen 22. Oktober 2011

Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?

Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?: Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen? Hallo, meine Frage lautet, ob man, wenn man die PEGI-Version von Battlefield 3 [...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen: Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen Hallo, ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Gears of War 3 Pegi auf Deutsch

Gears of War 3 Pegi auf Deutsch: Besitzt die Gears of War 3 Pegi Version auch die Deutshe Tonspur?, denn ich werde mir die Steelbook Edition zulegen, die in Deutschland nicht erhältlich ist. PS:Mein Englisch ist nicht das beste...
freie Fragen 22. September 2011

unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer)

unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer): unterschied zwischen uncut bei red dead redemption und der pegi version(ist teurer) wo ist da der unterschied
Computerfragen 28. Mai 2011
was ist ein pegi-label? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden