was ist ein pegi-label?

Diskutiere und helfe bei was ist ein pegi-label? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; siehe oben Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

siehe oben

#1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Bist du dir sicher, dass du das meinst? Habe davon noch nie irgendetwas gehört.

#2 BlackPitcher, 7. Dezember 2010
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ach -.- Ich habe "pegi-kabel" gelesen, das hätte ich wohl auch gewusst :fresse:

#4 BlackPitcher, 7. Dezember 2010
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    PEGI ist das europaweite Pendant zur USK, nur dass die Alterempfehlungen der PEGI im gegensatz zu denen der USK nicht verbindlich sind

#5 Crazy Sniper, 7. Dezember 2010
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

und noch als Zusatz PEGI ist nicht so hart wie die USK und es sind viel mehr Logos auf der Verpackung die genau zeigen was das Spiel enthält =)

Wenn du willst kann ich gerne mal nen paar Bilder von Spielen machen die ich hier liegen habe ;)

Thema:

was ist ein pegi-label?

Die Seite wird geladen...

was ist ein pegi-label? - Similar Threads - pegi label

Forum Datum

Unterschied PEGI UNCUT Version zur USK CUT Version

Unterschied PEGI UNCUT Version zur USK CUT Version: Unterschied PEGI UNCUT Version zur USK CUT Version Die Frage ergibt sich schon allein aus dem Betreff? ich würd e gerne wissen woran der unterschied liegt-. Bitte schnell um antwort...
Computerfragen 25. März 2012

Beim Kauf einer USK Version von Black Ops. Ist es dann möglich, die Pegi Ver. von Steam zu kriegen?

Beim Kauf einer USK Version von Black Ops. Ist es dann möglich, die Pegi Ver. von Steam zu kriegen?: Beim Kauf einer USK Version von Black Ops. Ist es dann möglich, die Pegi Ver. von Steam zu kriegen? Wenn ich jetzt die USK Version im Shop kaufe, wäre es dann möglich die Pegi Version von...
Computerfragen 15. Februar 2012

was ist besser pegi oder usk

was ist besser pegi oder usk: was ist besser pegi oder usk hallo ich wolte mir bf3 kaufen aber was ist besser wenn ich pegi oder usk kaufe und kann man pegi mit usk zusamen online spielen ???? mit freundlichen grüßen Jan
Computerfragen 10. Februar 2012

Jugendschutz - Verstoß PEGI-18 durch Eltern - Was tun?

Jugendschutz - Verstoß PEGI-18 durch Eltern - Was tun?: Jugendschutz - Verstoß PEGI-18 durch Eltern - Was tun? Mein Sohn (7J., 1. Klasse) kam heute nach Hause und hat angekündigt, dass sein bester Freund morgen zu Besuch kommt und das beide das...
Computerfragen 28. Januar 2012

Verkauft steam Pegi oder USK versionen?

Verkauft steam Pegi oder USK versionen?: Verkauft steam Pegi oder USK versionen? Hallo leute. Wollte fragen ob steam Pegi versionen oder USK versionen verkauft? Will mir dead space da es gerade aktion ist ;) Ist das jetzt pegi oder...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Spiele mit USK und PEGI Zeichen Cut oder Uncut?

Spiele mit USK und PEGI Zeichen Cut oder Uncut?: Spiele mit USK und PEGI Zeichen Cut oder Uncut? Beim Fallout 3 Addon Pack oder den ganzen Sniper Drecksmüll von City Interactive gibt es doch auch eine Version wo auf der Verpackung ein USK...
Computerfragen 27. November 2011

Skyrim Pegi und usk version gleich??

Skyrim Pegi und usk version gleich??: Skyrim Pegi und usk version gleich?? gibt es unterschiede zwischen der usk version von the elder scrolls 5 skyrim und der pegi version??? die usk version wird ja komplett ungeschnitten...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Battelfield 3 PEGI 16 oder 18

Battelfield 3 PEGI 16 oder 18: Battelfield 3 PEGI 16 oder 18 Wieso ist Battelfield 3 limited edition PEGI ab 16 und normale edition PEGI ab 18?
Computerfragen 21. Oktober 2011

Battlefield 3 AT PEGI Version in Deutschland

Battlefield 3 AT PEGI Version in Deutschland: Battlefield 3 AT PEGI Version in Deutschland Ist es möglich, die in Österreich gekaufte PEGI Version (z.B....
Computerfragen 22. Oktober 2011

Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?

Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ?: Gibt es Unterschiede zwischen BAttlefield 3 PEGI und dem normalen, oder is das beides das selbe ? .....
Computerfragen 22. Oktober 2011

Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?

Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen?: Kann mit der Battlefield 3 PEGI-Version ab 16 mit der ab 18 zusammenspielen? Hallo, meine Frage lautet, ob man, wenn man die PEGI-Version von Battlefield 3 [...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Battlefield 3 PEGI Version auf englisch?

Battlefield 3 PEGI Version auf englisch?: Battlefield 3 PEGI Version auf englisch? Hey, wollte wissen ob die PEGI Version fürn PC auch auf englisch spielbar sein wird??
Computerfragen 18. Oktober 2011

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen: Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen Hallo, ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die...
Computerfragen 12. Oktober 2011
was ist ein pegi-label? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden