Wie Power Adapter zusammenstecken?

Diskutiere und helfe bei Wie Power Adapter zusammenstecken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, erneut stelle ich meine mangelnden Kenntnisse unter Beweis, wenn es um physisches Geschick geht. Ich möchte das Netzteil auf den Bildern... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MarKa242, 16. Januar 2022.

  1. MarKa242
    MarKa242 Gast

    Guten Abend,

    erneut stelle ich meine mangelnden Kenntnisse unter Beweis, wenn es um physisches Geschick geht.

    Ich möchte das Netzteil auf den Bildern "zusammenbauen". Man muss dazu den Teil mit dem Eurostecker an das eigenliche Netzteil stecken. Man sieht bei 1 und 2 diese Nupsis zum Einrasten und nur das obere Teil bei 1 lässt sich nach hinten bewegen.

    Über längere Zeit habe ich es jetzt versucht und komme immer nur auf das unebene Ergebnis wie beim zweiten Bild. Es stößt der vordere Teil immer an 2 und ich kann es dort nicht herunterdrücken. Von vorne gegen das Nupsi schieben kann ich es mangels Platz ebenfalls nicht, schließlich sind die Pins im Weg.

    Wer weiß hier Rat?

    BG


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Power Adapter zusammenstecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden