Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Werkon, 9. Juli 2021.

  1. Werkon
    Werkon Gast

    Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher besser und welcher schlechter ist und es auch sonst wenig Informationen für einen Leihen zu finden gibt wollte ich mich hier mal Informieren.

    Ist der Audiochip Realtek ALC897 gut für Spiele? Was wäre der nächst bessere oder schlechtere?

    Kann man überhaupt etwas bei den Audiochips falsch machen? Bei meinen Recherchen gingen die Meinungen von da weit auseinander. Die einen meinen es macht einen riesen Unterschied von einem Audiochip zum anderen und andere meinen das man bei unterschiedlichen Audiochips nahezu keinen Unterschied merkt, es sei denn man Arbeitet professionell mit dem Sound.

    Btw. ich habe als Headset das HyperX Cloud Alpha.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. realtek alc897

    ,
  2. realtec alc 897

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden