Was ist ein guter 75hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein guter 75hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen 75hz, 24 Zoll Monitor. Er sollte etwas günstig sein und ein Allrounder. Danke im voraus!!!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Faechi, 26. Februar 2021.

1. Faechi
    Faechi Gast

Ich suche einen 75hz, 24 Zoll Monitor. Er sollte etwas günstig sein und ein Allrounder. Danke im voraus!!!

:)

2. Nonaamee
    Nonaamee Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Dann aktiviere einfach V-Sync in den Spielen, wenn du nie unter 75Hz kommst. Dann kannst du dir die Freesync Karte sparen. Macht dann erst Sinn, wenn du regelmäßig unter 75Hz fällst.

#3 Nonaamee
  3. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Scrush schrieb: und ein flüssigeres bild haben möchtest ja Zum Vergrößern anklicken....
    Gsync/Freesync mit dem Wort flüssig zu verbinden halte für ein klein wenig gewagt.
    Wenn ich kein tearing haben will und es flüssig sein soll, verwende ich die Sync Variante "Schnell".
    Kein zerreißen des Bildes, die Eingabe fühlt sich wie Sync-Aus an, die FPS werden nicht ausgebremst, es fühlt sich deutlich flüssiger an.
    Aber in dem Fall ist es ja sowieso egal, AMD hat das glaube ich gar nicht.

#3 Gelöschtes Mitglied
  4. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Doch haben sie und zu aller erstaunen, ist der Inputlag bei aktivem G/Freesync teilweise sogar geringer.
    Gibt's bei blurbusters nen Bericht.

#3 Gelöschtes Mitglied
  5. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

Enhanced sync.
    Gefühle können täuschen, deswegen hat blurbusters ja nachgemessen.

#3 Gelöschtes Mitglied
  6. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

75HZ vs 75HZ Freesync

VRR macht eigentlich genau bei 75Hz Sinn, auf 72fps cappen, nicht vergleichbar mit Vsync

#3 DerGoldeneMesia
Thema:

Was ist ein guter 75hz Monitor?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein guter 75hz Monitor? - Similar Threads - guter 75hz Monitor

Forum Datum

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?

Gute Leistung in Minecraft mit Laptop?: Hallo liebe Leser, ich hab mir überlegt einen neuen Laptop zu kaufen und wollte fragen, ob der Laptop den ich ausgewählt habe, wirklich geeignet für z.B Minecraft ist. Werde ich FPS Drops...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Vor 16 Minuten

Passt diese SSD gut zu dem Mainboard oder sollte ich eine andere wählen?

Passt diese SSD gut zu dem Mainboard oder sollte ich eine andere wählen?: https://geizhals.de/?cmp=2294990&cmp=2112845 https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-gut-zu-dem-mainboard-oder-sollte-ich-eine-andere-waehlen
Mainboards Vor 16 Minuten

Gute Monitorhalterung?

Gute Monitorhalterung?: HI ich suche eine (oder auch 2) Monitorhalterung(en) ich möchte nichts von Amazon, am besten ein Hersteller, der sich auf so was spezialisiert hat, ich meine so ein eigenes System wäre auch, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Sind die SSD's von Corsair gut?

Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html Jemand schonmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:42 Uhr

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?

Gutes Mainboard mit Sockel 1200?: GuMo, ich möchte meinen PC mit einem 10600K(F) upgraden und bräuchte dafür jetzt ein passendes Mainboard. Ich habe von verschiedenen guten Mainboards gehört und würde jetzt gerne eure Meinung...
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Ich suche eine gute CPU?

Ich suche eine gute CPU?: Hallo alle zusammen, Ich suche eine gute CPU für die RTX 3080. Eine Wasserkühlung die dazu passt wäre auch nett:) Ich will Gaming und Videoschnitt machen....
Prozessoren Mittwoch um 10:22 Uhr

Wenig FPS trotz gutem PC?

Wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo Freunde meine Frage steht im Titel Hardware: Gainward RTX 3060 Ghost OC Amd ryzen 5 2600x Corsair vengeance Pro 4x 8gb 3200mhz 1TB SSD 2TB HDD Ich habe in Warzone (WQHD)...
Grafikkarten Dienstag um 11:23 Uhr

Ist diese SSD gut?

Ist diese SSD gut?: Ist diese SSD gut? Crucial P2 CT1000P2SSD8 1TB Internes SSD, Bis zu 2400 MB/s (3D NAND, NVMe, PCIe, M.2) Link:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:22 Uhr

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?

Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p. Sie hat ein MacBook Pro zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:03 Uhr

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?

Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Guter Monitor 144hz asagds?

Guter Monitor 144hz asagds?: Moin, Kennt jemand einen billigen Gaming Monitor? Sollte 144hz haben und am besten 27Zoll groß sein. https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-144hz-asagds
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Der monitor gut?

Der monitor gut?: Ist der gut ABGESEHEN VON DEN 1080P ?https://www.amazon.de/dp/B07H5GNR18/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_FV8X0D5NYY2EDX1THP53 https://www.gutefrage.net/frage/der-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:02 Uhr

Ist mein PC für den Preis gut?

Ist mein PC für den Preis gut?: Ich stelle mir einen PC zusammen mit folgenden Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 3600 190€ mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus AMD AM4 DDR4 M.2 133€ SSD: Kingston A2000 (SA2000M8/500G) SSD NVMe PCIe...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr
Was ist ein guter 75hz Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden