Was ist ein guter 120 hz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Was ist ein guter 120 hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich suche einen 120hz, 24zoll Monitor. Er soll nicht zu teuer sein, aber doch ein guter Allrounder. Danke im Voraus!!!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Faechi, 26. Februar 2021.
Thema:
Was ist ein guter 120 hz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist ein guter 120 hz Monitor? - Similar Threads - guter 120 Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gute Monitorhalterung?Gute Monitorhalterung?: HI ich suche eine (oder auch 2) Monitorhalterung(en) ich möchte nichts von Amazon, am besten ein Hersteller, der sich auf so was spezialisiert hat, ich meine so ein eigenes System wäre auch, das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 12:12 Uhr |
Sind die SSD's von Corsair gut?Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html
Jemand schonmal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:42 Uhr |
Gutes Mainboard mit Sockel 1200?Gutes Mainboard mit Sockel 1200?: GuMo,
ich möchte meinen PC mit einem 10600K(F) upgraden und bräuchte dafür jetzt ein passendes Mainboard. Ich habe von verschiedenen guten Mainboards gehört und würde jetzt gerne eure Meinung...
|
Mainboards | Gestern um 10:42 Uhr |
Ich suche eine gute CPU?Ich suche eine gute CPU?: Hallo alle zusammen,
Ich suche eine gute CPU für die RTX 3080. Eine Wasserkühlung die dazu passt wäre auch nett:)
Ich will Gaming und Videoschnitt machen....
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Wenig FPS trotz gutem PC?Wenig FPS trotz gutem PC?: Hallo Freunde meine Frage steht im Titel
Hardware:
Gainward RTX 3060 Ghost OC
Amd ryzen 5 2600x
Corsair vengeance Pro 4x 8gb 3200mhz
1TB SSD
2TB HDD
Ich habe in Warzone (WQHD)...
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:23 Uhr |
Ist diese SSD gut?Ist diese SSD gut?: Ist diese SSD gut?
Crucial P2 CT1000P2SSD8 1TB Internes SSD, Bis zu 2400 MB/s (3D NAND, NVMe, PCIe, M.2) Link:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:22 Uhr |
Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p.
Sie hat ein MacBook Pro zum...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 15:03 Uhr |
Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen?: Wo kann ich zurzeit gute Grafikkarten günstig kaufen? Mittlerweile sind die ja echt teuer, deswegen frage ich mal hier :D PS: Ich brauch eine Grafikkarte für einen Gaming-PC, mit dem ich Videos...
|
Grafikkarten | Montag um 11:22 Uhr |
Guter Monitor 144hz asagds?Guter Monitor 144hz asagds?: Moin,
Kennt jemand einen billigen Gaming Monitor? Sollte 144hz haben und am besten 27Zoll groß sein.
https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-144hz-asagds
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 11:02 Uhr |
Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Ist der Monitor für 120€ gut?Ist der Monitor für 120€ gut?: Hey, Ich suche grad nen Monitor und bin auf den hier gestoßen:
https://www.amazon.de/dp/B07W9LRB2J/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WGDPFbHWD9TQ3
Also 75HZ und 1MS sind eigentlich ganz gut für 120€ oder?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Gute 120/140mm red LED Lüfter?Gute 120/140mm red LED Lüfter?: Hallo,
am Freitag werde ich mir mein Enermax Staray bestellen und ich wollte mich hier noch beraten lassen welche Lüfter ich bei dem Gehäuse an der Seite und im Heck einbauen kann! Weitere...
|
Luft- & Wasserkühlung | 9. Oktober 2009 |