Was ist ein Generischer und Komplexer Treiber?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein Generischer und Komplexer Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, könnt Ihr mir erklären was ein generischer und ein komplexer Treiber ist? Und die Unterschiede zwischen beiden? Ich bedanke mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AdminAlioa, 4. Mai 2021 um 10:12 Uhr.

1. AdminAlioa
    AdminAlioa Gast

Guten Abend,

könnt Ihr mir erklären was ein generischer und ein komplexer Treiber ist?

Und die Unterschiede zwischen beiden?

Ich bedanke mich schon mal für die Unterstützung.

:)

2. hostile
    hostile Gast

SD hat 2 Partitionen die sich nicht zusammenführen lassen

...was für ein generischer Post.

gruß
    hostile

#3 hostile
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Mein Windows(7)Key geändert bei Windows 10 Nutzung/Aktivierung,warum?

Es wird beim Upgrade ein generischer OEM-Key im Bios hinterlegt.
    Der ist bei allen gleich.

#3 DKK007
  4. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Grafikkarte taktet statt 1340Mhz nur 1300Mhz maximal?!

Das sind nur generische Angaben? Was taktet die Karte wirklich? Zu sehen im Reiter "Sensors".

#3 Humptidumpti
  5. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

disk.sys ist der generische Treiber für alle Laufwerke, bei SATA gibt es nur einen eigenen Treiber für den Host Controller.

#3 Holt
  6. Redrudi
    Redrudi Gast

Windows 10 keine gültige Lizenz?!

#3 Redrudi
Thema:

Was ist ein Generischer und Komplexer Treiber?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Generischer und Komplexer Treiber? - Similar Threads - Generischer Komplexer Treiber

Forum Datum

Ist das Realteks aktuellster Treiber?

Ist das Realteks aktuellster Treiber?: der Titel sagt schon alles die Treiberversion: 2024.0.8.127 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-realteks-aktuellster-treiber
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hallo wie aktualisiere ich mein Gigabyte z390 ud maineboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-5
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?: hallo ich hab ein Problem mit den AMD Treiber, unzwar ich hab den neusten Treiber von der AMD Seite heruntergeladen und installiert. Nur das Problem ist das Windows 10 (bei den Updates) immer eine...
Software & Treiber Gestern um 10:13 Uhr

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?: Hey, also ich hab zwei verschiedene GPUs von AMD und will wissen ob bzw. wie man zwei verschiedene treiber dafür installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-amd-karten-treiber
Grafikkarten Donnerstag um 12:33 Uhr

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen

IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen: IFTTT: Interessierte können kostenlos komplexere Applets bauen Man kann zahlreiche Dienste im Netz smart miteinander verknüpfen, beispielsweise Instagram-Fotos automatisiert in die Dropbox...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Google: Ende des generischen Icons

Google: Ende des generischen Icons: Google: Ende des generischen Icons Google pusht auf Wunsch Informationen unter Android. Das können Informationen über das Wetter sein, aber auch Reiseinformationen oder Ergebnisse im Fußball....
User-Neuigkeiten 15. April 2016

Google Now: Benachrichtigungen mit generischem Icon

Google Now: Benachrichtigungen mit generischem Icon: Google Now: Benachrichtigungen mit generischem Icon Das kann das Wetter sein, ein Termin, die Erinnerung an das geparkte Auto oder das nächste Tor beim Fußball. Bislang waren diese Meldungen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2016

Netflix organisiert Content deutlich komplexer als öffentlich sichtbar

Netflix organisiert Content deutlich komplexer als öffentlich sichtbar: Netflix organisiert Content deutlich komplexer als öffentlich sichtbar Das ist erstmal alles andere als ungewöhnlich, denn bei allen Streaming-Anbietern kann man nach Filmen und Serien auch über...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2016

Google Inbox: Komplexere Filter

Google Inbox: Komplexere Filter: Google Inbox: Komplexere Filter 26.10.2014 20:30 - Noch Beta und einiges fehlt. Ich habe mich enttäuscht darüber geäußert, aber auch einen langen Einsteiger-Leitfaden zu Google Inbox...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2014

komplexes PC-System Problem:Grafikfehler; zufälliges fehlerhaftes booten; fehlerhafte Grafikdarstell

komplexes PC-System Problem:Grafikfehler; zufälliges fehlerhaftes booten; fehlerhafte Grafikdarstell: Hi all, seit ca. November verursacht mein PC Probleme, jetzt ist er gar nicht mehr zu benutzen. Angefangen hat es beim spielen von Modern Warfare 3: Absturz jeweils nach ca. 8 min spielen....
freie Fragen 8. Januar 2013

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel: medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel hey, habe mir moh airborne auf steam gekauft, beim ersten start kam son fenster für grafikeinstellungen, ich hab alles auf...
Computerfragen 28. November 2011

komplexes OC-Problem

komplexes OC-Problem: Hallo liebe Sysprofilegemeinde :) Das ist mein System. Mein Problem: Ich würde gerne die Grenzen meines Intel E8400 herausbekommen. Leider hab ich ein großes Problem mit dem FSB. Damit mein...
Grafikkarten 11. Mai 2009
Was ist ein Generischer und Komplexer Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden