Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components

Diskutiere und helfe bei Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mal wieder eine Frage, mir ist heute zum 1. Mal folgende Meldung untergekommen: Registry/Machine/ Components. Das ist beim Hochfahren von Win... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 24. Januar 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hi, habe mal wieder eine Frage, mir ist heute zum 1. Mal folgende Meldung untergekommen: Registry/Machine/ Components. Das ist beim Hochfahren von Win 7 passiert, dabei wurde auf irgendeine Zahl hochgezählt.
    Ich sofort gegoogelt, aber nicht vernünftiges gefunden, Kommentare gingen von normal bis Spyware. Da wurde ich stutzig, zumal ich bei der Überprüfung von meiner Mailadresse eine Warnung erhielt!!!
    Schon mal DANKE, Gruß Albe
     
    #1 albe, 24. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  2. User Advert

  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Guten Morgen, hole das Thema bewusst noch mal vor, da ich ja keine Antworten erhalten habe. Wende mich an die Win7 Benutzer, ob Ihnen das auch schon mal passiert ist, wenn nicht, gehe ich doch von einem Schädling aus!
    Gruß albe
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Guten Morgen albe,

    das du nicht gleich eine Antwort bekommen hast, kann an mehreren Dingen liegen :) u.a. daran, dass du uns ein wenig dürftig mit Infos ausstattest. Kam der Fehler (? ich erkenn' da derzeit keinen drin - gab es denn einen "Error Code..." oder ähnliches? Bluescreen?) denn nur 1x? Was genau meinst du mit "habe eine Email bekommen"? Von wem?

    So ein bisschen im Nebel stochern macht zwar Spaß, bringt aber auf Dauer nicht viel :) Wenn die Meldung öfter kommt, mach doch mal ein Bild davon und lad es uns hoch.

    Falls du mit "Email" die Überprüfung deiner Mailadresse durch die BSI anspielst, solltest du nach den Anweisungen handeln, die dir in der Mail gegeben wurden. Ob das etwas mit deinem "Fehler" zu tun hat, kann dir glaub ich niemand sagen :)
     
    #3 bulletpr00f, 28. Januar 2014
  5. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi, wenn ich das nicht richtig geschildert habe, dann also nochmal. Schalte den PC ein, er läuft normal über DOS Ebene hoch. Bildschirm ist noch schwarz, dann kommt die besagte Meldung. Rechts steht eine Zahl, glaube so um 1900 und dann zählt er auf diese Zahl hoch, Bildschirm wird anschließen bunt und das normale Startfenster von Win7 kommt. Eine Fehlermeldung oder ein Code erscheint nicht, Win7 läuft dann ganz normal!
    Du hast mir ja schon teilweise eine Antwort gegeben: ich erkenn' da derzeit keinen drin

    Ja ich erhielt bei der Prüfung meiner Mailadresse, eine Antwort, ich solle alle meine Passwörter ändern, da ich mir eine Spyware eingehandelt haben soll.

    Das Problem hatte ich bisher 4 Mal, kann ich während des Hochlaufens einen Screenshot überhaupt machen, da bin ich überfordert, keine Ahnung.

    Danke Dir für Deine Antwort, Gruß
    albe
     
  6. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Ich vermute das es so ausieht

    [​IMG]

    Nächste vermutung ist das dein Windoof ein bzv. mehrere Updates gemacht hat und sehr,sehr wahrscheinlich lief das was schief und da ist versuch Registry zu retten.Meistem instaliert ja Win "Updates" bei herunterfahren,und bei hochfahren wird es einfach fortgesezt.
     
  7. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi, habe mal versucht, dies zu rekonstruieren. Die linke Zahl lief hoch, bis der recht Wert erreicht wurde, danach lief alles normal weiter.
    Kann man eigentlich einen Screenshot machen, während die Kiste hoch läuft??

    albe

    P.S. Es wurden nur die unteren 2 Zeilen angezeigt, Deine Version, die obere Zeile nicht, habe sie nur nicht gelöscht!
     

    Anhänge:

  8. Lord Vires
    Lord Vires Gast

    Ich hatte das heute auch. Es kam, nachdem beim letzten herunterfahren noch einige Updates installiert wurden.
    Beim nächsten anschalten kam dann der screen, den man immer hat, wenn man was updaten musste. Es stand dran: folgende Programme werden aktualisiert : und dann kam der Ordnerpfad mit dem /Registry/machen...
     
    #7 Lord Vires, 12. Mai 2016
Thema:

Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components - Similar Threads - Registry Machine Components

Forum Datum

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Win98Se Start Menü Icon Registry

Windows 10: Win98Se Start Menü Icon Registry: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Startmenü. Die Icons werden komisch dargestellt (siehe Bild 1). Bild 1: [ATTACH] Habe schon sehr vieles versucht: Icon Cache geleert, paart...
Windows 10 24. August 2018

Windows 10: Registry wiederherstellen

Windows 10: Registry wiederherstellen: Hallo, eine komplette Registry-Sicherung kann man ja durch Doppelklick auf die Sicherungsdatei zurückspielen. Meine Frage: Wird dann der alte Bestand vollständig gelöscht oder bleiben...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Schriftgrösse ändern, nur in der Registry?

Windows 10: Schriftgrösse ändern, nur in der Registry?: Die Suchfunktion und Recherchen im Netz ergaben nur Lösungen vor dem Creators Update Weil die Schriftgrösse für mich zu klein ist, konnte ich das nur in der Ansicht vergrössern, indem ich den...
Windows 10 30. Oktober 2017

Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest..............................

Windows 10: Registry, egal in welchen PC-Magazinen man liest..............................: Ja, dass Thema Registry. Also wenn ich so im Netz serve und verschiedene PC-Magazine studiere lese ich doch immer wieder , man sollte die Registry regelmässig säubern ????? weil diese wenn sie...
Windows 10 23. Oktober 2017

Windows 10: Energie Einstellungen sichern Registry

Windows 10: Energie Einstellungen sichern Registry: Hallo, habe mir überlegt , falls mal wieder eine neue CleanInstall anliegt, ( vielleicht im Herbst ), aus Bequemlichkeit die Energie-Einstellungen zu sichern, am besten einen Reg Eintrag und...
Windows 10 19. Juli 2017

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?

Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?: Lässt sich die Windows 10 Registry nach Fehlern überprüfen?
Windows 10 3. April 2017

GVU Trojaner Registry bereinigen

GVU Trojaner Registry bereinigen: Hallo zusammen. Hab mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Bin sofort in den abgesicherten Modus und hab den Trojaner ausfindig gemacht. Möchte nun aber die Registry bereinigen und das System...
freie Fragen 8. Mai 2013

Fehler in der Registry

Fehler in der Registry: arbeite mit dem Eusing Free Registry Cleaner und er zeigte mir folgenden gefundenes Problem. Ungenutzte Dateierweiterung HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes . Habe zuvor das microsoft office...
freie Fragen 23. März 2013

SSD Prefetch und Superfetch in Registry deaktivieren? Kann was passieren?

SSD Prefetch und Superfetch in Registry deaktivieren? Kann was passieren?: SSD Prefetch und Superfetch in Registry deaktivieren? Kann was passieren? Hier ist das richtig erklärt http://www.tomshardware.de/ssd-performance-tweak,testberichte-240862-5.html
Computerfragen 4. Februar 2013

Virus in Registry, HKEY_LOCAL_MACHINE\....?

Virus in Registry, HKEY_LOCAL_MACHINE\....?: Virus in Registry, HKEY_LOCAL_MACHINE\....? Hallo Computerfreunde, ich habe nach Einiger Zeit mal wieder Malwarebytes´ Anit-Maleware laufen lassen und siehe da ein Virus. Doch leider...
Computerfragen 22. Oktober 2011

Wo finde ich die Registry-Einträge

Wo finde ich die Registry-Einträge: Wo finde ich die Registry-Einträge für das Kontext-Menü, dass erscheint, wenn man mit der rechten Maustaste auf ein Foto mit der Dateiendung JPG klickt Wo sind da geau die Einträge der...
Computerfragen 15. August 2011

Bundespolizei Virus - Lösung in der registry.?

Bundespolizei Virus - Lösung in der registry.?: Bundespolizei Virus - Lösung in der registry.? Halloo.. Seit gestern abend ist ist mein Computer von diesem neuen tollen Virus befallen der sagt man solle 100 Euro zahlen wegen...
Computerfragen 12. August 2011
Was ist eigentlich Registry/Machine/ Components solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. registry machine

    ,
  2. aktualisierungsvorgang registry machine

    ,
  3. registry machine components

    ,
  4. registry components einträge,
  5. aktualisierungsvorgang registry machine components,
  6. aktualisierung registry macgine hängt,
  7. windows aktuisierungsvorgang registry machine hängt,
  8. 135 Registry Machine Components,
  9. aktualisierungsvorgang 135 Registry Machine Components,
  10. aktualisierung registry machine hängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden