Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß?

Diskutiere und helfe bei Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe Titel und Bilder [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-dort-mit-sonstige-gemeint-und-warum-ist-es-so-gross Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoahK72, 16. Mai 2021.

  1. NoahK72
    NoahK72 Gast

    Siehe Titel und Bilder


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. GEChun
    GEChun Gast

    Neuer Monitor 32' 165HZ 1440p ?

    Sinnlos diese Diskussion... also hab genügend Punkte benannt warum man es nicht tun sollte!

    Ob man es dann doch machen will oder nicht bleibt dem TE überlassen, war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag.
     
    #3 GEChun
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  4. SaPass
    SaPass Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

    Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

    USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.
     
    #3 SaPass
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Wir alle hier sind privat Personen die helfen, hier wird keiner bezahlt oder sonst was und wir machen das in unserer Freizeit.

    Das Elite wird wohl empfohlen weil's ein gutes Board zum günstigen Preis ist.

    Dazu persönliches empfinden des beratenden, kann viele Faktoren haben

    100€ Preis Unterschied zum taichi ist doch ne Ansage oder nicht?
     
    #3 _Berge_
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Warum dieses und warum kein anderes?

    Eins der beiden Asus Boards

    Das Prime da es wie seine Vorgänger nachwievor ein Gutes Board ist und alles bietet was man braucht

    Das Hero weil ich seit Release das X370 VI Hero im Einsatz habe und Grund zufrieden bin

    Produktvergleich ASUS Prime X570-Pro, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0) Geizhals Deutschland

    Warum Asus? Bei Boards nie Probleme gehabt, und ich habe mich durch meine Beleuchtung im Rechner und die Steuerung der einzelnen Komponenten auf Asus AURA Sync gesetzt habe *Stupid :stupid:

    Zudem habe ich noch den ein oder anderen Bekannten dort ^^

    Wenn ich mir dies am Ende Wumpe wäre wäre es folgende Auswahl, wobei du dich auch sehr gut an PCGH Orientieren kannst wenn die Preise bei dir eh alle ähnlich sind

    Produktvergleich ASUS Prime X570-Pro, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0), ASRock X570 Extreme4, ASRock X570 Taichi, MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WIFI, Gigabyte X570 Aorus Master Geizhals Deutschland
     
    #3 _Berge_
Thema:

Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß?

Die Seite wird geladen...

Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß? - Similar Threads - Sonstige gemeint groß

Forum Datum

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

Sonstige Optimierung?

Sonstige Optimierung?: Servus Community! :great: Wie viele hier wahrscheinlich mitbekommen haben, dass ich in letzter Zeit mein System teilweise aufgerüstet habe, möchte ich Fragen, ob man da noch irgendwas...
System-Zusammenstellungen 24. November 2013

DNS-Virus und oder sonstige Viren

DNS-Virus und oder sonstige Viren: Würde gerne Meinem Großvater den Laptop frisch neu Aufsetzen Leider Trennen uns 800 Kilometer ist also Aktuell nicht Möglich Hab ihm per Teamviewer Programme Deinstalliert und Aktualisiert...
freie Fragen 26. September 2012

Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ?

Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ?: Salfeld - Kindersicherung 2011 umgehen oder sonstige Programme ? Kann mir bitte jemand helfen ? Ich verzweifle !!! Ich darf nur 20 Minuten pro tag an den Computer und das will ich ändern...
Computerfragen 14. Februar 2012

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!: PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?! Hi, Ich habe Ein kleines Problemchen, Ich habe meine Ps3 Kamera am PC installiert,...
Computerfragen 3. März 2011

Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE

Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE: Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen!HILFE Ich kann keine Datein, Ordener und sonstiges mit der Maus nicht mehr ziehen! Auch Kästchen...
Computerfragen 28. Januar 2010

Sonstige Features

Sonstige Features: Moin Leute, ich hab bei einigen Profilen neben den Prozessor einträgen ein Fenster mit Sonstigen Features gesehen aber irgendwie hab ich kein plan wie das geht kann mir das jemand sagen?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. März 2010

Sonstige Features ändern ?

Sonstige Features ändern ?: Tach Ich will bei der Kategorie Hardware meine sonstigen Features ändern, finde aber leider nicht mehr die option, hier ein screen zur verständlichkeit: http://saved.im/mta1ntcxcxk1/hm.jpg...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?: wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:" (das beim bereich "hardware") ändern kann......
News & Bugs zu SysProfile 30. August 2008

Internet PCI oder sonstige Lösung gesucht

Internet PCI oder sonstige Lösung gesucht: Hallo Mitglieder! Wieder einmal war ich bei einem Freund und habe ihm diesmal eine 8800 gts (92g) eingebaut. Jetzt haben wir das Problem, dass das PCIx1 von der Grafikkarte verdeckt ist und er...
Probleme mit Hardware 31. Mai 2008

Software - Sonstige Features "verzerrt"

Software - Sonstige Features "verzerrt": Hab mit Opera 9.23 des Prob, dass sich im Profil-Bereich Software der Text von Security verzerrt. Liegt des am Fenster Sonstige Features? Hat noch jmd des gleiche Prob? Mitm IE guggts aber...
News & Bugs zu SysProfile 10. September 2007

[Sonstiges] Apple Event - Live Ticker

[Sonstiges] Apple Event - Live Ticker: Gerade findet das Apple Event statt und es sind schon wieder einige schöne Infos bekannt geworden :) - Klingeltöne im iTunes Store Heute Abend gibt es eine neue Version von iTunes mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2007

"Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread

"Widgets, Addons, Erweiterungen und sonstige Programme" Vorstellthread: So ich habe diesen thread mal eröffnet damit nicht immer für jede kleine erweiterung ein neuer thread her muss ...^^ Hier könnt ihr wie oben schon steht kleinere progs, erweiterungen und so...
Software & Treiber 29. März 2007
Was ist dort mit Sonstige gemeint und warum ist es so groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden