Grafikkarte geht nicht an wenn angeschlossen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht an wenn angeschlossen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgendes problem: seit ein paar Tagen war es so dass bei manchen spielen mein pc sich einfach Neugestartet hat. Ich hab im Internet oft gelesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snfynoah, 5. Februar 2022.
Thema:
Grafikkarte geht nicht an wenn angeschlossen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte geht nicht an wenn angeschlossen? - Similar Threads - Grafikkarte angeschlossen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?Grafikkarte mit zuwenig Strom angeschlossen?: Mein Bruder hat ohne mir (kenne mich relativ gut mit PCs aus) Seine 370€ Grafikkarte angeschlossen, und hat ein Kabel vergessen (2 Stromanschlüsse an der Grafikkarte). Ich bin nicht da, habe aber...
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?müssen vga und dvi-d kabel an grafikkarte angeschlossen sein?: moin,
hab einen neuen pc und habe ein vga mit adapter sowie ein dvi-d kabel für die verbindung zwischen monitor und pc.
muss ich beide kabel an die grafikkarte anschließen oder nur eins?
danke...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2024 |
Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?Grafikkarte wird heisser mit stromkabel angeschlossen?: Hallo ich habe eine Frage. Die CPU Temperatur von Meinem Pc wird mit stromkabel angeschlossen viel heisser bei gaming als wenn der stromkabel weg ist. ohne kabel ist die cpu temperatur viel...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen?Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen?: VGA
[ATTACH]
DVI
[ATTACH]
HDMI
[ATTACH]
DisplayPort
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-habt-ihr-eure-grafikkarte-angeschlossen
|
Grafikkarten | 22. März 2022 |
Kann ich mit meinem AMD Ryzen spielen ohne eine Grafikkarte angeschlossen zu haben?Kann ich mit meinem AMD Ryzen spielen ohne eine Grafikkarte angeschlossen zu haben?: Hallo, ich würde gerne mal testen ob ich mit meinem AMD Ryzen 5 1600 AF auch ohne Grafikkarte spielen kann oder ist das nicht möglich aufgrund dessen dass die CPU keine integrierte Grafikeinheit...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?Funktioniert die GeForce RTX 2060 Grafikkarte nur wenn sie an einem Netzteil angeschlossen ist?: Total dumme Frage, aber ich hab halt sehr wenig Ahnung von sowas. Wenn die tatsächlich nur mit einem Netzteil funktioniert, wo finde ich dieses?...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?: Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?bild kommt über onboard grafik obwohl grafikkarte angeschlossen ist?: Bei meinem PC kommt das Bild nur über die Cpu obwohl eine Grafikkarte angeschlossen ist. Die Kühler der Grafikkarte drehen sich auch nur am Anfang, wenn man den PC startet. Wie kann ich das...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |