SNES Raster auf Bild?

Diskutiere und helfe bei SNES Raster auf Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ale28, 28. Februar 2021.

  1. Ale28
    Ale28 Gast

    Guten Tag

    Ich hab mein SNES malwieder hervorgenommen und dachte mir ich probier bisschen aus welche Konfiguration am besten läuft.

    Ich habe einen Einen PC monitor und einen TV Probiert sowie RGB signal wie auch svideo.

    Was mich bei allen stört ist dieses Rastermuster über allem. Ist das Normal?

    Kann man das beheben?

    Ist es evtl doch ein svideo Artefakt und der RGB adapter funktioniert nicht richtig?

    Habe sowohl scart am TV selbst probiert sowie scart via Converter und hdmi auf Bildschirm.

    Der Adapter wurde gemäss beigefügtem Schema gebaut.

    Danke schonmal!


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SNES Raster auf Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden