Was ist die schnellste SATA SSD?

Diskutiere und helfe bei Was ist die schnellste SATA SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir bald eine neue SSD kaufen, da meine jetzige **nur** bis zu 300mb/s beim reading und writing schafft und schon bisschen älter ist. Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HerrBlaubeere, 24. März 2021.

  1. HerrBlaubeere
    HerrBlaubeere Gast

    Ich möchte mir bald eine neue SSD kaufen, da meine jetzige **nur** bis zu 300mb/s beim reading und writing schafft und schon bisschen älter ist. Die muss 128/256gb groß/klein sein und mit SATA Kabel angeschlossen sein, da mein MB kein m.2 Slot hat und ein PCIe Adapter kommt mir nicht in Frage.

    Danke für alles, bleibt gesund!

    :)
     
    #1 HerrBlaubeere, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die schnellste SATA SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden