Dp 1.4 auf eine 1.2 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Dp 1.4 auf eine 1.2 Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin also ich hab nen dp 1.4 fähigen Monitor und kabel aber hole mir eine 1.2 föhige graka ist das schlimm?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elihastheking, 2. Oktober 2021.

  1. elihastheking
    elihastheking Gast

    Moin also ich hab nen dp 1.4 fähigen Monitor und kabel aber hole mir eine 1.2 föhige graka ist das schlimm?

    :)
     
    #1 elihastheking, 2. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dp 1.4 auf eine 1.2 Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden