Grafikkartenfehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, und zwar habe ich eine Frage an die Computer Fachleute unter euch. Seit heute habe ich, wie man den Bildern vielleicht entnehmen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ReddO, 2. Oktober 2021.

  1. ReddO
    ReddO Gast

    Guten Abend zusammen,

    und zwar habe ich eine Frage an die Computer Fachleute unter euch. Seit heute habe ich, wie man den Bildern vielleicht entnehmen kann, einige "Schwierigkeiten". Im Gerätemanager hab ich auch ein kleines Warndreieck am Kartensymbol entdecken können.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hat vielleicht einer von euch eine Idee, was man hier machen kann?

    Ich habe mich schon daran versucht, einen neuen Treiber zu installieren, das Bild war dann auch nach einem Neustart wieder in Ordnung. Allerdings hat der PC dann angefangen sich ein paar mal neu zu starten, bis das Bild wieder hinüber war.

    (Interessant ist allerdings auch, die Neustarts hören auf wenn das Bild auf eine deutlich niedrigere Auflösung runterspringt)

    In dem System ist eine GTX760 verbaut, die CPU, falls relevant, ist ein i5 3570K.

    Über Ideen bin ich sehr dankbar!

    MfG ReddO

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden