Mein Laptop ist kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop ist kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop hat irgendein schaden. Denke ich, hoffe ich nicht. Zuerst, ich habe ein Alienware M15 R6 Gaming Laptop. Immer wenn ich ihn anmache geht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cijax, 21. Januar 2023.

  1. Cijax
    Cijax Gast

    Mein Laptop hat irgendein schaden. Denke ich, hoffe ich nicht.

    Zuerst, ich habe ein Alienware M15 R6 Gaming Laptop. Immer wenn ich ihn anmache geht er immerwieder aus. Mit dem klassischen Windows Bluescreen. Ich kann nichts machen. Und Er zeigt immer wieder verschiedene Fehler an.

    :)
     
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    Xeon 1231 V3 schon am Limit?

    Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

    Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.
     
    #3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Manli 30er oder AMD

    Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?
     
    #3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe bei Gaming Monitor

    mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

    BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

    Netzteilfrage-Laptop

    Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

    Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .



    Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen


    Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

    19,5 Volt
    12,3 Ampere

    falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht
     
    #3 joyraider
Thema:

Mein Laptop ist kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist kaputt? - Similar Threads - Laptop kaputt

Forum Datum

Laptop kaputt was kann ich tun?

Laptop kaputt was kann ich tun?: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Laptop geht nicht richtig an wenn ich es ein schalte. Es leuchtet nur der einschalten Knopf und das Licht für das Netzteil (steckt drin um es zu laden). Man...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute seit langem ein wieder Gta V installiert. Ich habe davor Games gespielt die nicht so Anspruchsvoll sind. Nun habe ich das Problem das kein...
Grafikkarten 10. August 2023

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?: Hallo, leider ist mir mein Netzteil ( 45W Lenovo IdeaPad 1 141GL05) kaputt gegangen gibt es eine möglich außer online es zu...
Stromversorgung 9. August 2023

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
Prozessoren 23. November 2022

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?: Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2022

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?: Geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-eine-kaputte-laptop-gpu-ausloeten-und-dann-die-gpu-von-cpu-verwenden
Grafikkarten 9. Juli 2022

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?: Servus Freunde, Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?: Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich...
Prozessoren 7. März 2022

Laptop kaputt oder Virus?

Laptop kaputt oder Virus?: Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?: Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So kann natürlich keiner am Spiel Spaß haben....
Stromversorgung 26. Dezember 2020

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020
Mein Laptop ist kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden