Automatische Abschaltung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Automatische Abschaltung deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ringerman, 18. Januar 2022.

  1. Ringerman
    Ringerman Gast

    Mein PC-Monitor (brandneu) hat eine Voreinstellung, die dazu führt, dass er sich ständig nach 60 Minuten von selbst ausschaltet. Da zählt dann ein 3-Minuten-Countdown runter, der sich nicht unterbrechen lässt. Meistens ist das egal, und ich schalte ihn eben wieder an - aber bei manchen Spielen und Programmen führt das zum Abstürzen. Das nervt. Kann man das deaktivieren? In den "Einstellungen" habe ich nichts dazu gefunden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Automatische Abschaltung deaktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden