Was ist die beste CPU für eine rtx 3060TI?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste CPU für eine rtx 3060TI? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mich würde einfach einmal interessieren was die beste CPU für die rtx 3060TI ist, da man in google nur unterschiedliche Ergebnisse findet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyuto86, 27. November 2022.

  1. Kyuto86
    Kyuto86 Gast

    Hallo,

    Mich würde einfach einmal interessieren was die beste CPU für die rtx 3060TI ist, da man in google nur unterschiedliche Ergebnisse findet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die beste CPU für eine rtx 3060TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden