was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop?

Diskutiere und helfe bei was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] suche eine passende Verbesserung also schneller und mehr Speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TrumpZug, 17. Oktober 2022.

1. TrumpZug
    TrumpZug Gast

0_big.jpg

suche eine passende Verbesserung

also schneller und mehr Speicher

:)

2. bastian123f
    bastian123f Gast

Spiele SSD und Ladezeiten

Das frage ich mich auch, warum man dann hier einen Thread eröffnet, wenn man schon alles besser weiß. Und dann noch Crucial als Crüppel bezeichnen? Was soll das?

Aber für die Leute, die es wirklich interessiert:

Nach wie vor ist eine SATA SSD, egal ob 2,5 Zoll oder M2, für alle Spiele die beste Preis/Leistungs-wahl.

Wer hier jede kleine Sekunde an Nachladezeit und/oder einfach das Beste vom Besten haben will, der nimmt eine M2 PCIe SSD und hat danach erstmal ein riesen Loch im Geldbeutel.

#3 bastian123f
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Zweite M.2-SSD wird in Windows nicht erkannt

AW: 2. m2 ssd wind in windows nicht erkannt

Am besten mal ein Bild der Datenträgerverwaltung*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC friert nach BIOS Update immer ein Gigabyte z97x Gaming 5

Wakü?Liste mal am besten alles auf was bei deinem PC System eingebaut wurde.
    Von einer Wasserkühlung war kein Wort vorher,ist das ein AIO-Kühler?
    Und wurde am System überhaupt was umgebaut oder verändert vor kurzem?
    Und sind die Chipsatztreiber des Boards installiert worden?M2 SSD steckt sie korrekt im M2 Slot,nicht verkantet oder sowas?

#3 Brexzidian7794
  5. sandmannx
    sandmannx Gast

Welche SSD bis 100€?

AW: Welche SSD bis 100€?

Ja warum keine SSD?! SSD auf jeden Fall. 100€ is, in Sachen Computerhardware wenig Geld. Die Crucial, hat den besten Preis und bricht nie ein. Eine m2, is nur anzuraten falls du, später eine große HDD reinmachst.

#3 sandmannx
  6. Pash0r
    Pash0r Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hi powerschwabe,

also wenn du aktuell keine SSD drin hast wird das ein SUPER UPGRADE! *sm_B-) :)

Wenn du ein passendes Mainboard hast, würde ich Dir definitiv die Samsung 870 EVO ans Herz legen! Kannst du dann in den M2 Slot packen und gut.
    Zur Info: Ich habe ein Z97 Board (MSI Z97 Gaming7) und habe gerade ein Upgrade von einer SATA SSD (Samsung 840 PRO) auf eine M2 SSD (Samsung 870 Evo) vollzogen ;D

Beste Grüße,
    Pash

#3 Pash0r
Thema:

was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop?

Die Seite wird geladen...

was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop? - Similar Threads - beste Alternative ssd

Forum Datum

Was passt am besten zum i9 9900K?

Was passt am besten zum i9 9900K?: Hey, ich benötige eine neue Grafikkarte, da die rtx 2070 super von der Leistung her nicht mehr ausreichend ist wie ich mir das vorstelle. Die Graka sollte 4K fähig sein. Budget darf gerne so bei...
Stromversorgung Heute um 11:12 Uhr

wie am besten auf neuen pc umziehen?

wie am besten auf neuen pc umziehen?: Habe meinem vater einen neuen pc geschenkt. noch hat er windows 8. ich wuerde aber gerne die meisten sachen die er auf dem pc hat mitnehmen. kann man einfach die festplatte vom alten in den neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:05 Uhr

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?

Beste Budget CPU für RX 7900 XT?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren Donnerstag um 10:12 Uhr

Beste 150€ graka?

Beste 150€ graka?: Was ist die beste 150€ graka die ich momentan kaufen könnte (gebraucht) ebay usw https://www.gutefrage.net/frage/beste-150-gpu
Grafikkarten 20. März 2023

Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?

Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?: Hallo zusammen, ich rüste momentan meinen PC auf, und brauche definitiv einen neueren Prozessor. Zur Zeit nutze ich einen Intel i7 7700k. Mein Mainboard ist das MSI H170 Gaming M3. Ich bin...
Prozessoren 17. März 2023

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?: Moin, ich wollte mal nachfragen mit welches maximalen Geschwindigkeit Windows arbeiten kann. z.B. eine M.2 mit 7000Mb Schreiben und lesen, kann Windows dann schneller booten oder gibt es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2023

Welche von der rx 6600 ist die beste?

Welche von der rx 6600 ist die beste?: Ich tendiere zur Sapphire 1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html 2....
Grafikkarten 15. März 2023

Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?

Was ist aktuell der beste und schnellste DDR5 RAM?: Hallo Freunde, welchen DDR5 RAM könnt ihr mir empfehlen? Am besten der schnellste und mit RGB. :) https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-der-beste-und-schnellste-ddr5-ram
Prozessoren 14. März 2023

Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?

Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?: Ich hab mittlerweile bloß einen i5 Prozessor und wollte mir einen besseren zum zocken kaufen. Maximal passt jedoch auf mein ASRock Z77 extreme4 bloß ein i7 3770k Welcher mir jedoch zu schwach ist....
Prozessoren 14. März 2023

Die besten 1000 W Netzteile?

Die besten 1000 W Netzteile?: Hallo Leute, welche 1000 Watt Netzteile der neuen Generation gibt es so und welche würdet ihr empfehlen? Der Preis spielt dabei keine Rolle....
Stromversorgung 13. März 2023

Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen

Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen: Convert2MP3: Dienst nicht mehr verfügbar – das sind die besten Alternativen Video-Url eingeben, gerippte MP3 laden, günstig und unkompliziert seine Musiksammlung erweitern. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?

Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?: Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen? Man hört ja in letzter Zeit immer häufiger, dass die Software Produkte von Adobe regelmäßig...
Computerfragen 30. Juli 2009
was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden