Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€?
Diskutiere und helfe bei Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-500gb---1tb-ssd-fuer-50 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kjasg9847, 21. Mai 2022.
Thema:
Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die beste 500gb - 1tb SSD für 50€? - Similar Threads - beste 500gb 1tb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?: Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ?
Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund
Derzeit hab ich einen...
|
Prozessoren | Heute um 10:24 Uhr |
Bester CPU-Kühler für Ryzen 7 5800X3D?Bester CPU-Kühler für Ryzen 7 5800X3D?: Welcher CPU- Kühler ist ausreichend bzw. geeignet für meine CPU, welcher zudem auch nicht zu teuer ist?
https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-kuehler-fuer-ryzen-7-5800x3d
|
Prozessoren | Samstag um 10:44 Uhr |
Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?Welcher Gaming Monitor bis 300 Euro ist The best?: Mir ist klar, dass man für 300 Euro keine all zu hohen Ansprüche haben darf, aber was würdet ihr mir für 300 Euro empfehlen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 11:33 Uhr |
Bester 144hz 4k Monitor bis 600 Euro?Bester 144hz 4k Monitor bis 600 Euro?: Was ist da so das beste was man bekommt? Ich habe den M32U von Giigabyte mal angeguckt und der scheint ganz nett zu sein. Allerdings frage ich mich ob man in der Preisklasse noch was besseres...
|
Grafikkarten | 16. September 2023 |
Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?Welche von den Grafikkarten ist am besten Preis/Leistung?: Hey, ich war auf der Suche nach einer Grafikkarte zum streamen, aufnehmen, Games zocken und Videos schneiden gesucht.
Welche davon ist von der Preis Leistung her am besten, die Gigabyte Karte...
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
Die besten 140mm Lüfter in dem Stil?Die besten 140mm Lüfter in dem Stil?: Kennt Jemand gute, also von der Leistung und dem Geräuschelevel her, 140mm Lüfter die genau so oder ähnlich aussehen. Irgendwie wird dieses Modell nicht mehr verkauft. Dafür eine neue Version die...
|
Prozessoren | 15. September 2023 |
Welcher Bildschirm wäre dafür am Besten?Welcher Bildschirm wäre dafür am Besten?: Hallo, ich suche ein Gaming Bildschirm für etwa 100-200 € hättet ihr irgendwelche Empfehlungen
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-bildschirm-waere-dafuer-am-besten
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
Welchte Komponentensind die besten?Welchte Komponentensind die besten?: Hallo ,
Uh ja wie der Titel schon sagt möchte ich wissen welche Komponenten ich vllt wollen würde mit einem 1000euro Budget für gaming ( er soll auch gute Spiele aushalten können ) und aufnehmen...
|
Prozessoren | 11. September 2023 |
Welche Grafikkarte am besten geeignet?Welche Grafikkarte am besten geeignet?: Hey,
Ich besitze momentan als Grafikkarte die 1660 Super und wollte jetzt upgraden. Habe als Motherboard von MSI die B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) und als CPU die AMD RYZEN 5 2600 Six-Core. Wollte...
|
Prozessoren | 10. September 2023 |
PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem https://www.medion.com/at/shop/p/einsteiger-pc-medion-akoya-e63007-intel-core-i5-9400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023980A1, der vor...
|
Prozessoren | 10. September 2023 |
Welche Komponenten nehme ich am besten?Welche Komponenten nehme ich am besten?: Hallöchen,
ich möchte mit meiner Freundin zusammen einen PC für sie bauen.
Jedoch habe ich da allgemein ein paar fragen.
AMD oder Intel, die frage stell ich mir schön länger da ich nicht weiß...
|
Mainboards | 6. September 2023 |
Beste Cpu für mich?Beste Cpu für mich?: Hallo liebe Pc-Community,
ich spiele momentan wieder etwas mehr Fortnite, da es mir wieder spaß macht. Doch mir fällt auf, dass wenn ich das Game mit 240 FPS IM PERFORMANCE MODE mit LOW SETTINGS...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Bestes Outdoor handy?Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |