Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen, was die Aufgabe des Gerätetreibers ist? und was genau hat der Treiber mir Festplatte zu tun?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anonym015801, 19. Februar 2021.

  1. anonym015801
    anonym015801 Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was die Aufgabe des Gerätetreibers ist? und was genau hat der Treiber mir Festplatte zu tun?

    :)
     
    #1 anonym015801, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die Aufgabe des Gerätetreibers bei Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden