Was ist derzeit die beste APU für office PCs?

Diskutiere und helfe bei Was ist derzeit die beste APU für office PCs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte einen office pc zusammenstellen. Gaming ist da eher zweitrangig, weshalb ich keine dedizierte Grafikkarte verbauen möchte. Also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kelvin1994, 23. Januar 2022.

  1. Kelvin1994
    Kelvin1994 Gast

    Hallo ich möchte einen office pc zusammenstellen.

    Gaming ist da eher zweitrangig, weshalb ich keine dedizierte Grafikkarte verbauen möchte. Also sollte es eine APU werden.

    Ich schwanke momentan zwischen dem Ryzen 5600g und dem intel i5-12400

    wobei ich eher zu zweiterem tendiere, da man der intel prozessor mehr cpu leistung für etwas weniger Geld hat. Dafür aber eine schwächere Grafikeinheit hat, aber wenn Gaming eben nicht so wichtig ist, kann man das verschmerzen.

    Hättet ihr sonst noch ne Empfehlung?

    :)
     
    #1 Kelvin1994, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist derzeit die beste APU für office PCs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden