Was ist der Unterschied zwischen SSD und HDD konsolen?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen SSD und HDD konsolen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die alten Konlosen hatten ja nur eine HDD drinne und die Ps5 und Xbox Series X/S haben eine SSD verbaut was können die Neuen Konsolen mit SSD anderst... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrMcDow, 10. November 2020.

  1. MrMcDow
    MrMcDow Gast

    Die alten Konlosen hatten ja nur eine HDD drinne und die Ps5 und Xbox Series X/S haben eine SSD verbaut was können die Neuen Konsolen mit SSD anderst oder Besser? Könnt ihr mir einen Vergleich sagen den es in der Realität auch gibt z.b. Pferdekutsche und Auto? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen SSD und HDD konsolen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden