2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei 2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem Laptop sind jeweils 'ne SSD(500GB) und HDD(1000GB) Karte an einem Disk gebunden. Gestern habe ich ein Fehler gemacht, dass ich die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 65matrix58, 30. Mai 2021.

  1. 65matrix58
    65matrix58 Gast

    Hallo,

    an meinem Laptop sind jeweils 'ne SSD(500GB) und HDD(1000GB) Karte an einem Disk gebunden. Gestern habe ich ein Fehler gemacht, dass ich die Softwares von Adobe beim Verschieben zur HDD abgebrochen habe. Seitdem habe ich kein Zugriff auf mein (D) Laufwerk.

    Ich habe versucht nach Lösungswegen zu schauen aber war unfündig. Durch ein Scan konnte ich feststellen, dass ich evtl meine Partition verloren habe. Ich habe keine Ahnung was das ist :D Ich kann mich daran erinnern, dass früher beim Hochfahren meines PC's mein Laufwerk D hin und wieder geprüft wurde. Aktuell kann ich sowas nicht erwarten, da mein Laufwerk nicht mehr erkannt wird.

    Mein Wunsch ist es, mein Laufwerk unbeschädigt wieder laufen zu lassen. Hatte zur Info nur 100 GB von 1 TB benutzt.

    Ich schätze jede Antwort, danke im Voraus.


    0_big.png

    :)
     
    #1 65matrix58, 30. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. HDD Festplatte beschädigt, kein zugriff mehr, was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden