Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso gibt es eigentlich 2 verschiedene apps von epson zum drucken. Für meinen neuen wurde mir die Smart Panel App vorgeschlagen mit der ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JonasGiesskanne, 31. Januar 2023.

1. JonasGiesskanne
    JonasGiesskanne Gast

Wieso gibt es eigentlich 2 verschiedene apps von epson zum drucken. Für meinen neuen wurde mir die Smart Panel App vorgeschlagen mit der ich dann auch die Einrichtung durchgegangen bin.

Aber meine Epson iPrint App findet den Drucker auch und lässt sich verbinden.

Wozu gibt es da jetzt 2?!

:)

#1 JonasGiesskanne, 31. Januar 2023
  2. Aslinger
    Aslinger Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stefan Payne schrieb: Warum macht man sowas?! X-D Das P10 gehört in den Rechner, das E6 auf den Schrott... Zum Vergrößern anklicken....
    Nur mal soviel dazu: Das E6 lebt jedenfalls weiter, nur halt in nem anderem Rechner (Athlon XP-M). Und das alte Enermax guckt sich ein Bekannter von mir an. Entsorgen werde ich es nicht, weil ich nicht zu diesen Leuten gehöre die etwas weg schmeissen wenns kaputt geht und dann was neues kaufen...ich unterstütze so einen Schei** nicht!

Ich müsste mal gucken welches NT im PIII 500 Katmai Sys verbaut ist, dies ist jedenfalls sehr alt (von 1999) und läuft heute noch immer einwandfrei. Hat auch nur um die 120W Leistung. Und heute werden die Geräute halt so gebaut, dass es meistens nach Ablauf der Garantie die Grätsche macht. Bin jedenfalls froh, dass mein E6 nach fast 2 Jahren Ablaufen der Garantie noch super läuft. Den NT Lüfter habe ich nur schon 2x mit WD40 behandeln müssen.

Dazu passt auch dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=g4nzCUejqJQ

Das älteste was ich noch sehr oft nutze ist mein Epson Stylus Photo Drucker 870 Drucker. Der wurde 2001 gekauft und geht noch einwandfrei mit seit über 7-8 Jahren genutzten 2€ Fremdpatronen. Und ja, er läuft bei mir unter Win 7 64 Bit. Die Inspire 5300 sind auch von 2001 und gehen wie am 1. Tag. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Aslinger
  3. faibel
    faibel Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Ich war auch mal Computerverrückt und bester Kunde meines Händlers *Glücklich :)

Z80 8bit (Schneider CPC464 / Schneider CPC6128)
    6510 (C64)
    8500 (C64 II)
    Motorola 68000 (7Mhz Amiga500)
    Motorola 68010 (14MHz Amiga500 "Turbokarte Eigenbau)
    286 (Vortex ATOnce 16MHz - PC-Karte für Amiga 500)
    486SX25 (@33MHz)
    P90 (@100MHz)
    P100 (@133)
    K6-233
    K6-2 300(@350)
    K6-2 400(@450]
    2 x Hitachi 6301 (0,614 MHz - 16kB Ram - Epson HX-20 Hand-Held-Computer)
    Celeron300a (@504 24/7 - ca.8Jahre lang in einem Homeserver)
    Athlon 600 Slot A (@800)
    Celeron566 (@977MHz)
    Athlon 900 Thunderbird (@Stock)
    Duron1200 (@Stock)
    AthlonXP 1700+ (Palomino @1606MHz)
    AthlonXP 2000+ (Palomino @1750MHz)
    AthlonXP 2500+ (Barton@2.5GHz)
    Duron1800 (@2.6GHz 256kb L2-Cache)
    AthlonXP 3200+
    Athlon X2 4200+ EE (Windsor @2.6GHz)
    Athlon X2 5200+ (Brisbane @3.1GHz)
    Phenom II 940BE (@Stock)

Das dürften alle CPUs sein die ich mir slebst zugelegt hatte. Die chronologische Reihenfolge sollte stimmen. Wie man sieht ist es in den letzten Jahren sehr ruhig geworden was die Aufrüstung betrifft.

#3 faibel
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

S.M.A.R.T.-Werte deuten

Deinen SMART-Werten zu Folge ist die Platte topfit (wenn irgendwas auffällig wäre würde da übrigens auch nicht "GUT" stehen sondern "VORSICHT" oder "SCHLECHT" *sm_ ;-)).

Aber bedenke: Sich verschlechternde Smart-Werte deuten auf sterbende Laufwerke hin, aber sterbende Laufwerke haben nicht zwingend immer auffällige Smart-Werte. Es gab mal ne Studie von Googleanalytics die zigtausende HDDs betreiben zu Smart und da waren von allen Laufwerken die gestorben sind nur etwas über die Hälfte der Smart-Werte vorher auffällig gewesen. Oder anders gesagt: Fast die Hälfte der Ausfälle der Laufwerke passierten ohne das Smart das hätte kommen sehen.

#3 Incredible Alk
  5. Systemcrash
    Systemcrash Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Einen generellen Unterschied bei der Stabilität zwischen den einzelnen Modi gibt es nicht direkt. Bei neueren Systemen sollten beide Betriebsarten stabil laufen.

Der Vorteil von AHCI ist Hot-Plugin und NCQ. Sollte eigentlich auch für die HDD aktiviert sein.

Bei WinXP gibts keinen eingebauten AHCI-Treiber, der von AMD ist eher schlecht. Hotplugin funktioniert nicht immer, SMART-Werte können nicht ausgelesen werden.

#3 Systemcrash
  6. razzor1984
    razzor1984 Gast

HDD, ernstes Problem? Wieder zugewiesene Sektoren, 100, max 100, Grenze 5, Toshiba

Ok - dann hat sich es stabilisiert.
    Wie gesagt du kannst nur warten wie sich die Werte verändern.
    Guter literatur dazu:
    Hard Drive SMART Stats
    What SMART Hard Disk Errors Actually Tell Us
    (Jage es durch google translate *Zwinker ;)*Zwinker ;) )
    Die Quintessenze: Smart Attribute 5,187,188,197,198 sind die entscheidenten
    Statistisch fällt eine HDD mit smart 5 (wiederzugewiesene Sektoren) Fehlern eher aus als eine ohne. Backblaze ist da eine sehr gute Quelle, da diese über extrem viele Festplatten verfügen(Gute für die Basismenge)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, ab dem Moment wo bei mir Festplatte Wiederzugewiesene Sektoren haben fliegen sie aus Produktivsystemen raus.
    Wie schon erwähnt, Smart ist keine genaues System dass dir sagt: HDD stirbt in einem Tag *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Es gibt Richtwerte an die man sich halten kann und ab dem Punkt muss man entscheiden, risiko oder neu.

#3 razzor1984
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel? - Similar Threads - Unterschied Epson iPrint

Forum Datum

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...: Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse. Aber auch der Stromversorgungsbedarf und die...
Prozessoren Montag um 15:22 Uhr

Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?

Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?: Hey Leute Ich habe auf Hardwarerat 2 geil aussehende PCs gefunden aber der eine kostet 90€ mehr als der andere. Macht es einen Unterschied wenn ich mir den günstigeren hole Der günstigere:...
Prozessoren 19. März 2023

Grafikkarten Hersteller Unterschied?

Grafikkarten Hersteller Unterschied?: Hey, ich wollte fragen, was genau der Unterschied des Grafikkartenherstellers ist. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Kühlung, sowie rgb beeinflusst? Vielen Dank für eine Antwort LG...
Grafikkarten 18. März 2023

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
Stromversorgung 17. März 2023

Was ist der Unterschied zwischen den ganzen ASUS Serien?

Was ist der Unterschied zwischen den ganzen ASUS Serien?: Es gibt von Asus zb. ROG, prime, TUV gaming etc. Was ist der Unterschied zwischen denen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-ganzen-asus-serien
Prozessoren 16. März 2023

Keine großen unterschiede aber doch anders?

Keine großen unterschiede aber doch anders?: Welche Version von der rx 6600 ist die beste? 1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html 2....
Grafikkarten 15. März 2023

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen, wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Unterschied zwischen beiden RAM?

Unterschied zwischen beiden RAM?: Hi, have vorhin eine Frage zum RAM gestellt, nun hab ich eine weitere. wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Ram‘s ? mir wurde gesagt 3060 ti soll eine Gute Grafikkarte sein, gibt es...
Prozessoren 12. März 2023

60 Fps vs 120 Fps Unterschied spürbar?

60 Fps vs 120 Fps Unterschied spürbar?: Habe eine Ps5 aber keinen 120hz Monitor ist es lohnenswert sich das Upgrade zu holen spürt man den Unterschied zwischen 60 und 120 Fps ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?

DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
Prozessoren 11. März 2023

Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16...

Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16...: … https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-gemeinsamer-arbeitsspeicher-bei-laptops-und-was-ist-der--unterschied-zwischen--16-gb-mit-32-gb
Prozessoren 8. März 2023

Wo liegt der Unterschied bei den Graka?

Wo liegt der Unterschied bei den Graka?: Hallo zusammen, Worin liegt der Unterschied zwischen den Graka? Die kleinen haben nur zwei Lüfter und benötigen keinen extra Stromanschluss. Die mit drei Lüftern benötigen einen 8 Pin Stecker....
Grafikkarten 4. März 2023

Microsoft Bing: Chatbot erhält drei unterschiedliche Unterhaltungsstile

Microsoft Bing: Chatbot erhält drei unterschiedliche Unterhaltungsstile: Microsoft Bing: Chatbot erhält drei unterschiedliche Unterhaltungsstile Aktuell steckt das Ganze noch in der Vorschau. Ihr könnt euch auf eine Warteliste setzen lassen und den Spaß dann...
User-Neuigkeiten 3. März 2023
Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden