Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso gibt es eigentlich 2 verschiedene apps von epson zum drucken. Für meinen neuen wurde mir die Smart Panel App vorgeschlagen mit der ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JonasGiesskanne, 31. Januar 2023.

  1. JonasGiesskanne
    JonasGiesskanne Gast

    Wieso gibt es eigentlich 2 verschiedene apps von epson zum drucken. Für meinen neuen wurde mir die Smart Panel App vorgeschlagen mit der ich dann auch die Einrichtung durchgegangen bin.

    Aber meine Epson iPrint App findet den Drucker auch und lässt sich verbinden.

    Wozu gibt es da jetzt 2?!

    :)
     
    #1 JonasGiesskanne, 31. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen Epson iPrint und Epson Smart Panel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden