Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe hier fast identische Monitore nur der Produktname und der Preis ist unterschiedlich. Warum kostet der eine 32 Euro mehr? Es gibt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AlexRoby, 23. Dezember 2020.

  1. AlexRoby
    AlexRoby Gast

    Also ich habe hier fast identische Monitore nur der Produktname und der Preis ist unterschiedlich.

    Warum kostet der eine 32 Euro mehr?

    Es gibt keine wirklichen Unterschiede.

    https://geizhals.de/?cat=WL-1905466

    :)
     
  2. Valdasaar
    Valdasaar Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Merkt man den Unterschied zwischen zwei x8 und zwei x16 mit dem passenden Board?
     
    #3 Valdasaar
  3. Magera
    Magera Gast

    Gaming Monitor Kaufberatung: 144hz, Full HD

    @Razerchroma123
    mal im ernst.
    Ich erkenne kaum einen bis garkeinen unterschied zwischen den zwei bildern.
     
    #3 Magera
  4. HisN
    HisN Gast

    Neue NVME

    Wirst halt keinen großen Unterschied zu Deiner SSD merken bei Games und Programmen. Sind nur zwei Kabel weniger im Rechner.
     
    #3 HisN
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Frage zum BeQuiet! Dark Base 700

    Ob du vorne einen oder zwei Lüfter hast, macht beim Dark Base 700 keinen großen Unterschied.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Dezember 2015)

    daLexi schrieb: Worin liegt der Unterschied zwischen Cooler Master VS550 und G550? Zum Vergrößern anklicken....
    Es sind zwei völlig unterschiedliche Hersteller mit zwei völlig unterschiedlichen Plattformen. Die Unterschiede sind schon sehr groß und angesichts des Preisunterschieds auch nachvollziehbar.
     
    #3 Threshold
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Monitoren? - Similar Threads - Unterschied Monitoren

Forum Datum

540hz monitor - unterschiede?

540hz monitor - unterschiede?: Hallo. Ich zocke schon seit paar wochen auf einem 540hz asus swift pro monitor. Nun frage ich mich aber ob es überhaupt einen unterschied macht zu meinem alten? Hatte einen 360hz. Zocke fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Unterschied Gaming und Office Monitor?

Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?

Liegt ein großer qualitativer Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren?: Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2023

Was ist der unterschied bei den monitoren?

Was ist der unterschied bei den monitoren?: Ich finde nicht wirklich raus was zwischen dem LG UltraGear 24GN60R-B und dem LG UltraGear 24GQ50F unterschieldich ist. Weiß das jemand? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...: Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023

Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"?

Unterschiedlicher Monitor als "Zweitmonitor"?: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich ein Monitor FHD 144hz 32 Zoll curved. Ich möchte jetzt einen zweiten, wollte eigentlich genau den gleichen kaufen, der wird allerdings nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung?: Hallo, ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen. Der erste Monitor war in 1920 x 1080 und der neue / zweite ist in 2560 x 1440. Wenn ich in denn Einstellungen unter System < Bildschrim ist...
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...: Hi, ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Unterschied: 60hz vs 144hz (Monitore)?

Unterschied: 60hz vs 144hz (Monitore)?: Konntet ihr beides schon mal testen? Habt ihr einen Unterschied gemerkt? Wie groß war er? Würde mich mal interessieren, da ich vor der Entscheidung stehe mich für eines zu entscheiden. Es geht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Wie ist der Unterschied zwischen einen HDR400 und HDR600 Monitor?

Wie ist der Unterschied zwischen einen HDR400 und HDR600 Monitor?: Ist der Unterschied gigantisch? https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-der-unterschied-zwischen-einen-hdr400-und-hdr600-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2022

Was ist der Unterschied zwischen einen 3440x1440 und 3840 x 2160 Gaming-Monitor?

Was ist der Unterschied zwischen einen 3440x1440 und 3840 x 2160 Gaming-Monitor?: Welcher Monitor ist besser fürs Gaming ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-einen-3440x1440-und-3840-x-2160-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022

Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?

Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?: Wenn man jz eine PS5 bei einem Fernseher mit 60hz anschließt, würde man da einen Unterschied beim spielen merken, wenn man es eigentlich gewohnt ist bei einem PC auf einem Bildschirm mit 240hz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022
Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden