Monitor gut oder schlecht zum Spielen?

Diskutiere und helfe bei Monitor gut oder schlecht zum Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mi.com/global/product/xiaomi-curved-gaming-monitor-30/ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gut-oder-schlecht-zum-spielen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XCOM88, 6. Juli 2024.

1. XCOM88
    XCOM88 Gast
  2. Turo1984
    Turo1984 Gast

Neuer Monitor gesucht// Wqhd 144hz oder UHD 60hz/75hz// 21:9 oder 16:9

#3 Turo1984
  3. Turo1984
    Turo1984 Gast

Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

AW: Neuer Monitor, 21:9, Curved, mind. 34 Zoll, welche Auflösung?

Jo schau mal hier Hansi - Samsung LS34J550WQUXEN -gut oder schlecht? (21:9, 3440x1440)

Ist ein feiner Monitor. Aber da Abramson einen knapp 800-900,-€ Monitor für nichtmal 650,-€ im Deal bekommen hat, musste nicht lange überlegt werden ^^

#3 Turo1984
  4. Rabber
    Rabber Gast

DELL S2716DG Farbeinstellung

Soviel ich weiß werden ICC Profile sowie die Einstellungen vom Nvidia Treiber durch Vollbild-Spiele überschrieben.Der Monitor an sich ist gut besitzt aber ein extrem schlechten Gamma-Wert der sich am Monitor nicht einstellen lässt. Ingame wirst du leider trotzdem mit dem schlechten Gamma-Wert zocken müssen.

#3 Rabber
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Suche flackerfreien Freesync Monitor 21:9 mit 34 Zoll

Zumindest bei mir gab es da keinen Unterschied.
    Die Monitore haben jeweils mit Nvidia und AMD gleich gut/schlecht funktioniert.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
Thema:

Monitor gut oder schlecht zum Spielen?

Die Seite wird geladen...

Monitor gut oder schlecht zum Spielen? - Similar Threads - Monitor gut schlecht

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Ich möchte einen neuen guten Monitor?

Ich möchte einen neuen guten Monitor?: Ich habe einen Liyama Monito von Samsung. Und ich habe Kabelfernsehen. Das kann dieser Monitor nicht empfangen ! Ich benötige jetzt einen neuen guten Monitor. Seine Größe sollte 0,60m breit und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?: https://search.app/XMfy3XVAJJe34Liv8 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2025

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?: Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber verliert man da bei MMOs z.b. nicht schnell...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?: Hab den Monitor hier gefunden. Er scheint ja sehr gut zu sein, aber warum ist der so günstig? Wo ist der Haken ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?

Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?: Ich habe ein 240 Herz und 2000p Monitor und wenn ich in den Einstellungen die Hz einstellung auf 144hz setzten will geht es nicht obwohl wie gesagt mein Monitor ein 240hz monitor ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2024

Ist der Monitor gut oder schlecht?

Ist der Monitor gut oder schlecht?: Ist der Monitor gut und schafft er 120 FPS in Spielen wie R6, Fortnite, etc. zu erreichen? Könnt ihr mir da Ratschläge geben? Viele fanden den gut und meinten, ich solle ihn mir kaufen. 199 €...
Grafikkarten 24. Mai 2024

Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?

Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?: Hi, ich habe einen WQHD Monitor, also zwischen Full HD und 4k. Kann ich eine Bildschirmaufnahme in 4k machen, indem ich irgendwie einstelle, dass der Monitor 4k-Bilddaten bekommt, oder wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Monitore vor dem Fenster gut oder schlecht?

Monitore vor dem Fenster gut oder schlecht?: Hallo, undzwar hab ich vor kurzem mein gaming Setup umgestellt und hab es einen Freund gezeigt was ihr direkt aufgefallen ist, ist das die Monitore genau vor dem fester stehen und er meinte das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?: [ATTACH] Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD)mir ist auf gefallen das die Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021
Monitor gut oder schlecht zum Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden