Was ist der Unterschied zwischen der 1660 S von Phoenix und z.B. der von Asus oder Msi?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen der 1660 S von Phoenix und z.B. der von Asus oder Msi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir die 1660 S von Phoenix holen. Da hab ich mich allerdings gefragt was ist der Unterschied zwischen der und z.B. der von Asus. Beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SaltoMaster, 26. August 2021.

  1. SaltoMaster
    SaltoMaster Gast

    Hallo, ich will mir die 1660 S von Phoenix holen. Da hab ich mich allerdings gefragt was ist der Unterschied zwischen der und z.B. der von Asus. Beide haben zwar glaube ich die gleichen technischen Merkmale aber sehen anders aus und kosten unterschiedlich. Die von Phoenix ist zum einen günstiger aber auch viel kleiner und hat nur einen Lüfter.

    Hat das einen großen Unterschied in der Leistung?

    Weil selbst meine jetzige 1050 ti ist größer und hat zwei Lüfter. Vielen Dank!

    :)
     
    #1 SaltoMaster, 26. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen der 1660 S von Phoenix und z.B. der von Asus oder Msi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden