Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kostet das andere 40 € mehr als wir das andere Ich sehe nur den Unterschied mit mehr Anschlüssen Falls ihr fragt welche Komponenten einen i5... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 18. April 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast
    #1 RobiBoby189, 18. April 2022
  2. WallaceXIV
    WallaceXIV Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Strahleman schrieb: @Wallace: Was willst du in der Studienarbeit denn genau beschreiben? Nur die Unterschiede der beiden Netzteile? Weil dann würde ich eher eine größere Differenz suchen z. B. Antec HCP und ein Billignetzteil mit ähnlicher Spezifikation. Zum Vergrößern anklicken....
    Also ich wollte die beiden Vergleichen, halt alle Tests wie gewohnt. Dann paar Grundlagen erklären, die Topologie erklären. Damit das ganze dann als Studienarbeit zählt soll ich noch eine Schaltung als Simulation umsetzen.

    Ich wollt auch erst ein Budget Netzteil von Antec nehmen, aber das kleinste Gold zertifizierte hat 750 Watt, deswegen nehme ich jetzt das ein 750 Watt Bronze zertifiziertes.
     
    #3 WallaceXIV
  3. Threshold
    Threshold Gast

    Altes Netzteil vorsichtshalber austauschen?

    Netzteile haben um 35% Last die beste Effizienz. Natürlich ist der Unterschied nicht so groß. Zwischen 20 und 90% Last beträgt der Unterschied nur wenige Prozentpunkte.

    Wenn du das Budget hast, nimm das 850er E11 in Platin. Das beste Gesamtpaket.
    Wenn du nicht so viel ausgeben willst, nimm das 750er Gold.
    Das 650er lohnt nicht, da die Ausstattung des 750er besser ist.
     
    #3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Tipps für neues Netzteil

    Ob du jetzt das 750er oder das 850er Modell kaufst, macht keinen großen Unterschied.
    Ich würde da eher nach der Verfügbarkeit schauen. Netzteile sind allgemein stark vergriffen.
     
    #3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Reicht mein Netzteil für Rtx 3080?

    Das passt schon. Das Netzteil an beide Rails anschließen und dann läuft das.
    Du hast beim 750er ja zwei einzelne PCIe Kabel. Die benutzt du.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil richtig angeschlossen?

    Auf dem Netzteil ist das doch genau beschrieben, wie du das 24 Pin Kabel anschließen musst. Ebenso steht das im Handbuch.
    Und die EPS Stecker kannst du beide anschließen. Dafür hat das 750er E11 ja die beiden Stecker.
    Also -- alles richtig.
     
    #3 Threshold
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt? - Similar Threads - Unterschied Netzteil 750

Forum Datum

Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?

Unterschied zwischen 80+ Netzteilen?: Ich baue mir gerade selber einen PC zusammen und habe gesehen, dass ich mein altes Netzteil auch für den neuen verwenden kann. (500 Watt) Allerdings ist das alte Netzteil aus einem Fertig PC und...
Stromversorgung 7. Dezember 2023

Wo ist der Unterschied bei dem Netzteil?

Wo ist der Unterschied bei dem Netzteil?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-bei-dem-netzteil
Stromversorgung 15. Juni 2023

Netzteil unterschied?

Netzteil unterschied?: Ich hab mich vorhin gefragt was bei einem Gold (oder Höher) Netzteil anders ist als bei z.b. einem Bronze Netzteil. Also das die effizienz besser ist weiß ich aber da muss ja irrgentwas anders...
Stromversorgung 9. Juni 2023

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
Stromversorgung 17. März 2023

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?

Unterschied zwischen Corsair Hx und Hxi Netzteile?: Hallo ich wollte mir ein Netzteil von Corsair holen weiß aber nich genau ob das Hx1200 oder Hx1200i könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied ist? finde im internet leider irgendwie nichts. Vielen...
Stromversorgung 23. Februar 2023

Pc Netzteil unterschiede?

Pc Netzteil unterschiede?: Was unterscheidet sich zwischen Straight Power und Pure Power https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-unterschiede
Stromversorgung 23. Februar 2023

2 unterschiedliche Netzteile in einen PC?

2 unterschiedliche Netzteile in einen PC?: Ich würde gerne meinen PC mit einer RTX 3080 Ti aufrüsten, meine 2070 Super aber für Aufnahmen usw. im System behalten. Ich habe ein HX1200 von Corsair. Als ich mein System im Netzteil Kalkulator...
Grafikkarten 24. Oktober 2022

Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v?

Netzteil: Unterschied zwischen 220v und 230v?: Hey, mir ist aufgefallen, dass es bei manchen PSU's eine Volt Angabe von 220v gibt, und eine mit 230v. Dabei wird dann gleich die gesamte Bezeichnung geändert, beispielsweise gibt es dann...
Stromversorgung 18. Oktober 2022

Unterschied Schaltnetzteil zu Konstantspannung-Netzteil und Konstantstrom- Netzteil?

Unterschied Schaltnetzteil zu Konstantspannung-Netzteil und Konstantstrom- Netzteil?: Wodurch unterscheiden sich die Netzteile und wie erkenne ich um welches Netzteil es sich handelt?...
Stromversorgung 11. Oktober 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere? Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...
Stromversorgung 9. August 2022

Was ist der Unterschied zwischen Teilmodular und Vollmodular Netzteilen?

Was ist der Unterschied zwischen Teilmodular und Vollmodular Netzteilen?: Und welches lohnt sich mehr https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-teilmodular-und-vollmodular-netzteilen
Stromversorgung 22. März 2022

Bequit! Netzteile unterschiede?

Bequit! Netzteile unterschiede?: Was ist der unterschied zwischen 700w Pure Power 11, 750 Pure Power 11 FM, und 750w straight Power 11 vollmodular? https://www.gutefrage.net/frage/bequit-netzteile-unterschiede
Stromversorgung 13. März 2022

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
Stromversorgung 14. Februar 2022
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Netzteil 750 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden