Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-c27g54tqwr-2724204.html https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-odyssey-g7-c32g74tqsr-2723457.html... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 8. Juni 2022.

1. dieWahrheit2001
    dieWahrheit2001 Gast
    #1 dieWahrheit2001, 8. Juni 2022
  2. Phipz87
    Phipz87 Gast

Was ist der unterschied zwischen diesen beiden?

Laut herstellerchat, sind beide identisch.
    das eine gibt es nur nicht mit Verpackung.
    Danke

#3 Phipz87
  3. oNyX`
    oNyX` Gast

Wo liegt der Unterschied zw. diesen beiden RAM-Kits ?

#3 oNyX`
  4. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

#3 Gelöschtes Mitglied
  5. Makozer
    Makozer Gast

#3 Makozer
  6. MaexxDesign
    MaexxDesign Gast

Danke für den Tipp, aber ich suche 2x 16 GB.
    Die Patriot 4400 MHz gibt es nur als 2x 8 GB.

#3 MaexxDesign
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren? - Similar Threads - Unterschied Monitoren

Forum Datum

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?

Was ist hier der Unterschied zwischen den Monitoren?: Hi, kann jemand herauslesen, was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist? Ausser dem Preis sehe ich da keinen Unterschied. 1:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022

Wqhd Monitor unterschied bei 4k?

Wqhd Monitor unterschied bei 4k?: Habe zurzeit einen wqhd monitor und spiele darauf die Xbox Series S ab. Habe die möglichkeit darauf auf 4k hochzuskalieren, allerdings hat diese Konsole keine Native 4k funktion. Wie sieht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

unterschied von den 2 monitoren?

unterschied von den 2 monitoren?: https://geizhals.de/?cmp=2132452&cmp=2401791&active=1 Ich hab diese liste von einem netten user auf der plattform bekommen wo die 2 monitore verglichen werden. Ich sehe nicht viele unterschiede...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2022

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?

wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd. Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2022

Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore?

Worin liegt der Unterschied dieser beiden Monitore?: Hallo, weiß jemand worin der Unterschied in den Monitor Bezeichnungen liegt? Es geht um das "A" in der Bezeichnung des ersten Links. In vielen Websites werden sie als gleicher Monitor angesehen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?

Monitore mit unterschiedlichen hz Anzahlen?: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit 3 monitore am Laufen (Hauptmonitor 144hz und die beiden Anderen 60hz). Nun meine Frage, wenn ich auf dem 144hz Monitor zB. ein Spiel spiele und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide... und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?

Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2022

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?

Tischhakterung bei 2 unterschiedlich großen Monitoren?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Wandhalterung für meine beiden Samsung Monitore(24 und 27 Zoll) angeschafft, bei der man sie einzelnen Arme nicht individuell höhen verstellen kann,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?

Gleiche Auflösung aber unterschiedliche große Monitore?: [ATTACH] Hallo, ich habe seit langem ein Problem, worauf ich noch keine Lösung gefunden habe. Mein Problem ist, dass ich einen 27" und 24" Monitor habe und beide die Auflöung 1920x1080 haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?

Merkt man ein Unterschied (Monitor)?: Merkt man ein Unterschied wenn man auf 75Hz spielt und man wechselt auf 165Hz und was ändert sich? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-ein-unterschied-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?

Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?: Hi. Habe seit kurzem einen neuen Monitor, schliesse daran ab und zu mein notebook oder PS4 an. Heut habe ich probiert kabelgebundene boxen dranzuhängen (an den monitor, hat 3,5mm Klinke), da ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden