HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von K32mb, 19. September 2021.

  1. K32mb
    K32mb Gast

    Hallo,

    Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1 Displayport Anschluss.)

    Die Ps4 Slim hat leider kein Displayport Anschluss, sodass ich mir kein Displayport Kabel einfach kaufen kann.

    Meine Frage wäre, was brauche ich für ein Kabel? Wenn ich so nachdenke eigentlich HDMI zu Displayport Kabel. Aber ich finde im Internet nichts. Finde dort nur Displayport zu HDMI.

    Ich brauche aber HDMI zu Displayport 1.2 , da die PS4 HDMI besitzt und mein Monitor Displayport 1.2.

    Wisst ihr wo man das kaufen kann? Am besten mit 144hz ? Suche schon seit 1h danach, finde aber nichts.

    Liebe Grüße

    KM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden