Was ist der Unterschied zwischen C49HG90DMR und C49HG90DMU?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen C49HG90DMR und C49HG90DMU? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der einzige Unterschied ist das R und das U. Samsung hat zu beiden Monitoren eine Website, aber es wird jedes mal auf das selbe Datenblatt verwiesen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von popsel20, 27. November 2021.

  1. popsel20
    popsel20 Gast

    Der einzige Unterschied ist das R und das U. Samsung hat zu beiden Monitoren eine Website, aber es wird jedes mal auf das selbe Datenblatt verwiesen https://org.downloadcenter.samsung....3%2F20210305193233676%2FBN46-00699A-Eng.pdf). Es wird im Datenblatt DM* geschrieben, also sind hier beide Versionen gemeint

    Auf einer allgemeineren Website zu dem Modell C49HG90 (https://www.samsung.com/de/monitors...49-inch-144hz-freesync-curved-lc49hg90dmrxen/) steht als Zusatz "DMRXEN", aber es wird kein Unterschied erklärt. Das Produktdatenblatt ist hier ein anderes, mit DMR im Titel. DMU wird nicht erwähnt

    Bei Geizhals hat der Vergleich der beiden Modelle keine technischen Unterschiede gebracht.

    Der Unterschied kann nicht groß sein, aber ich frag mich was es sein kann. Hat es was mit Software, Hardware oder einfach nur Verpackung zu tun? Weiß zufällig auch wer, ob HG90 eine Bedeutung hat? Den ersten Teil versteh ich selber ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen C49HG90DMR und C49HG90DMU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden