Was genau ist die CPU Ring Frequenz?

Diskutiere und helfe bei Was genau ist die CPU Ring Frequenz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vorher eine 2066 Plattform da gab es diese nicht. Jetzt nutze ich 1200 https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-die-cpu-ring-frequenz Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iQAngelo92, 14. Januar 2021.

  1. iQAngelo92
    iQAngelo92 Gast

    Ich hatte vorher eine 2066 Plattform da gab es diese nicht. Jetzt nutze ich 1200

    :)
     
    #1 iQAngelo92, 14. Januar 2021
  2. tsd560ti
    tsd560ti Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Echt? CPU-Z zeigt mir einen QPI-Link von 3,2Ghz (Werkstakt CPU-Kerne) an, den ich jetzt als CPU-Northbridge(AMD)/Ring(Haswell) gedeutet habe.

    Was ist das denn dann?

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160318/e641698d33df2e4d9eecbcff79e181e4.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160318/4bf602ec9428a2c8f1590547892f20a4.jpg
     
    #3 tsd560ti
  3. ILAN12346
    ILAN12346 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    das ist Normal^^

    denk an den 3Dmark 06 CPUtest^^

    ist dir mal aufgefallen, wenn du einen Core nutzt hast du nur einen Ring beid er szene, und mit Quad + PhysX 5 oder 7 Weis nichtmehr genau

    MFG ILAN12346
     
    #3 ILAN12346
  4. GEChun
    GEChun Gast

    DDR4 3600 vs. DDR4 3200

    Aber ist denn dann nur der RAM schneller?

    Bei AMD steigt doch auch in der CPU der Takt vom "Ring-Bus" mit, ja es heißt nicht so bei AMD aber der normale ist es ja nicht, sinngemäß steigt jedoch irgendetwas mit oder nicht?

    Beeinflusst das die Performance nicht dann zusätzlich?
     
    #3 GEChun
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Argb Ring von PR22-D5 ansteuern

    War da kein Controller bei um die RGB Led`s zu steuern?
    Das muss ja sync fähig sein mit deinem Board und die Pumpe scheint das nicht zu sein.Sonst würde dabei stehn das es mit Asus Aura ,Msi Mysthic Light oder Gigabyte bla bla kompatibel ist.
    Pacific PR22-D5 Plus

    Nicht Kompatibel :
    5V =Adressable RGB (ARGB) 3 Pin
    12V=Standard RGB Header 4 Pin

    5 V scheint schonmal zu stimmen,wenn du alles korrekt wieder zusammengelötet hast.
     
    #3 Schwarzseher
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

    Speichercontroller SSD

    chill_eule schrieb: Okay, das nicht, aber auf der Suche nach Hardware hat sich geizhals.de sehr bewährt. Dort kann man dutzende Filter setzen und findet genau das, was man sucht + man sieht den tagesaktuellen Bestpreis. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich werfe da noch gerne Hardwareschotte.de in den Ring wenn man bereit ist direkt bei (auch kleineren) Händlern zu kaufen. Da sind manchmal echt gute Schnapper zu finden *sm_B-) :)
     
    #3 NatokWa
Thema:

Was genau ist die CPU Ring Frequenz?

Die Seite wird geladen...

Was genau ist die CPU Ring Frequenz? - Similar Threads - genau CPU Ring

Forum Datum

LG schlüsselt seine Update-Strategie um webOS genauer auf

LG schlüsselt seine Update-Strategie um webOS genauer auf: LG schlüsselt seine Update-Strategie um webOS genauer auf Im Rahmen dieser Neuausrichtung erhalten bereits veröffentlichte TVs nachträglich Updates auf neuere webOS-Versionen. Zuvor blieb die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?

SSD funktioniert genau bei meinem Laptop nicht?: Ich war gestern eine neue SSD kaufen weil ich dachte meine alte wäre kaputt... stellte sich heraus meine alte war nicht kaputt ich hatte nur kein Kabel was schnell genug war. Dann hab ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Würde ich genau soviel Leistung mit der 3080 haben?

Würde ich genau soviel Leistung mit der 3080 haben?: Moin, ich habe in meinem PC eine Ryzen 5 3400G CPU und bald auch eine 3080 in meinem PC. Meine Frage wäre jetzt ob die 3080 die volle Leistung bringt da die CPU auch einen Grafikchip drinnen...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Wie genau funktioniert ein Treiber?

Wie genau funktioniert ein Treiber?: Für Hardware am PC. https://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-funktioniert-ein-treiber
Grafikkarten 12. Januar 2024

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?: Hallo, da einige Spiele weiterhin Probleme seit dem neuesten treiber von amd 23.12.1 verursachen, wollte ich den vorherigen Treiber drauf haben und habe mir vprher auf einen Stick packen lassen....
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Woran kann es genau liegen?

Woran kann es genau liegen?: Hey, ich frage mich, woran es liegen könnte das wenn man was spielt und das Spiel wie aus dem nichts hängen bleibt und man gar nix machen kann. Nicht einmal in den Task Manager kann man. Aber...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?

Wie genau muss ich hier bei Amd Adrenalin Treiber vorgehen?: Hey, ich bin gerade auf die nächste Treiberversion zu wechseln, weiß aber nicht, wie ich genau vorgehen soll und brauche deshalb Hilfe. Meine fragen: beim ersten, soll ich da full install oder...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?: Hey, ich mache es kurz und knapp: Was muss ich auf dem Screenshot alles runterladen und welches ist der Haupttreiber ? PS: Habe heute meine neue Grafikkarte die RX7900xtx von Sapphire Pulse...
Grafikkarten 9. November 2023

Wieso genau aktualisiert man Treiber?

Wieso genau aktualisiert man Treiber?: Was passiert, wenn man es nicht tut und was bewirken die Updates? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-genau-aktualisiert-man-treiber
Software & Treiber 7. November 2023

EU-Kommission will sich das Geschäftsgebaren von Influencern genauer ansehen

EU-Kommission will sich das Geschäftsgebaren von Influencern genauer ansehen: EU-Kommission will sich das Geschäftsgebaren von Influencern genauer ansehen So sei das Influencer-Marketing in der digitalen Wirtschaft mittlerweile ein Bereich, der wohl 2023 auf einen...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Wie genau muss ich eine CPU hierauf einbauen (i5 13600k)?

Wie genau muss ich eine CPU hierauf einbauen (i5 13600k)?: Bei meinem alten Mainboard war ein Goldener Pfeil, jedoch ist hier keiner drauf. Vielen dank im vorraus für die Antworten....
Prozessoren 24. Juli 2023

welche cpu brauche ich jetzt genau?

welche cpu brauche ich jetzt genau?: [ATTACH] Ich brauche eine CPU aber weiß nicht was für eine genau https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-brauche-ich-jetzt-genau
Prozessoren 20. November 2022

Cpu defekt (was genau ist defekt)??

Cpu defekt (was genau ist defekt)??: Hallo. Ich habe einen ryzen 7 3700x angeschlossen und der PC ist auch zum Desktop gestartet. Ich habe dann mehrmals probiert das BIOS auf eine andere Version zu updaten und am Ende ging der PC...
Prozessoren 13. Januar 2021
Was genau ist die CPU Ring Frequenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden