Was genau ist die CPU Ring Frequenz?
Diskutiere und helfe bei Was genau ist die CPU Ring Frequenz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vorher eine 2066 Plattform da gab es diese nicht. Jetzt nutze ich 1200 https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-die-cpu-ring-frequenz Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iQAngelo92, 14. Januar 2021.
Thema:
Was genau ist die CPU Ring Frequenz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was genau ist die CPU Ring Frequenz? - Similar Threads - genau CPU Ring |
Forum | Datum |
---|---|---|
(Nochmal in genau) Setup gut?(Nochmal in genau) Setup gut?: Würde dieser Setup ein gutes Spiele Erlebnis zeigen?
Mainboard B550M PRO VDH:
[ATTACH]
Ryzen 5 5600x
[ATTACH]
RX6600:
[ATTACH]
1TB SSD:
[ATTACH]
2x8GB DDR4 2666mhz:
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 25. Mai 2022 |
Was genau ist eine Chipsatzgrafik?Was genau ist eine Chipsatzgrafik?: Und was sind Beispiele dafür?
https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-eine-chipsatzgrafik
|
Grafikkarten | 23. Mai 2022 |
Apple prüft vor Reparatur genauer, ob iPhones gestohlen sindApple prüft vor Reparatur genauer, ob iPhones gestohlen sind: Apple prüft vor Reparatur genauer, ob iPhones gestohlen sind
Dies gehe aus internen Dokumenten hervor.. .
Apple prüft vor Reparatur genauer, ob iPhones gestohlen sind
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2022 |
was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht
und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide...
und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Umstieg von nVidia-GPU auf AMD-GPU, wie genau vorgehen?Umstieg von nVidia-GPU auf AMD-GPU, wie genau vorgehen?: Hallo!
Ich möchte morgen meine Grafikkarte ausbauen und eine neue einbauen, das habe ich zuvor noch nie gemacht.
Ich habe mir Videos angeschaut, und soll wohl so vorgehen:
Alter...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2022 |
Was für ein anschluss ist das genau? (Monitor)?Was für ein anschluss ist das genau? (Monitor)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-anschluss-ist-das-genau-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2022 |
Was genau ist der DirectCU Mini Anschluss bei der GTX970 min?Was genau ist der DirectCU Mini Anschluss bei der GTX970 min?: Was genau ist der DirectCU Mini Anschluss bei der GTX970 mini und wie schließe ich es an, falls sich das lohnt?
Bild:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2022 |
Welcher Kabel ist das genau?Welcher Kabel ist das genau?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Mir ist wichtig damit ich eine SSD anschliessen kann. Wenn das ein sata 3 Kabel wäre welchen Kabel brauch ich noch? (Ich will ein alten PC nachrüsten also hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2022 |
Was genau ist ein ,,Drop'' bei den Grafikkartenverkäufen?Was genau ist ein ,,Drop'' bei den Grafikkartenverkäufen?: Ich lese das in letzter Zeit sehr häufig aber es wird nirgends erklärt was es damit auf sich hat. Sind das irgendwie Sonderangebote mit stark gesenkten Preisen trotz der Chipkriese momentan oder...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Welche Grafikkarte ist genau so groß wie die GTX 970?Welche Grafikkarte ist genau so groß wie die GTX 970?: [ATTACH]
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Lüfter an meiner Grafikkarte. Ein Lüfter funktioniert einwandfrei doch der andere hängt die ganze Zeit raus und fällt auch manchmal raus,...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2022 |
Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?Was verbindet ein DisplayPort zu/auf HDMI Kabel genau?: Hallo!
Mein PC hat mehrere ungenutzte DisplayPorts, die ich mit einem passenden Kabel zu einem meiner HDMI Monitore verbinden möchte. Nun gibt es anscheinend einen Unterschied zwischen Kabeln,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2022 |
Ist das MS-7B28 Mainboard genau gleich wie das H310M Pro-M2?Ist das MS-7B28 Mainboard genau gleich wie das H310M Pro-M2?: also nur eine andere Bezeichnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ms-7b28-mainboard-genau-gleich-wie-das-h310m-pro-m2
|
Mainboards | 13. Dezember 2021 |
Cpu defekt (was genau ist defekt)??Cpu defekt (was genau ist defekt)??: Hallo. Ich habe einen ryzen 7 3700x angeschlossen und der PC ist auch zum Desktop gestartet. Ich habe dann mehrmals probiert das BIOS auf eine andere Version zu updaten und am Ende ging der PC...
|
Prozessoren | 13. Januar 2021 |