Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der. https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-3900X-12x-3-80GHz-So-AM4-BOX_1313647.html... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WBI123, 15. Januar 2021.

1. kaiser#86
    kaiser#86 Gast

Hyper M.2 PCIe 4.0 Card: Asus-Adapter für vier PCIe-4.0-SSDs im RAID ohne Zügel

Was mich wundert. Ist zischen der PCIe3 und PCIe4 Karte überhaupt ein Unterschied? da es "passiv" über Bifurication läuft dürfte es doch keinen Unterschied machen? Weil es schaut nicht so aus, als ob der Karte eine Signalverstärkung für zu lange PCIe4 Signalwege drauf ist.

#3 kaiser#86
  2. Rollo3647
    Rollo3647 Gast

Hyper M.2 PCIe 4.0 Card: Asus-Adapter für vier PCIe-4.0-SSDs im RAID ohne Zügel

Zitat von kaiser#86: Was mich wundert. Ist zischen der PCIe3 und PCIe4 Karte überhaupt ein Unterschied? da es "passiv" über Bifurication läuft dürfte es doch keinen Unterschied machen? Weil es schaut nicht so aus, als ob der Karte eine Signalverstärkung für zu lange PCIe4 Signalwege drauf ist.
    Der PCIe clock buffer muss PCIe 4 konform sein. Es kommt ja nur ein clock signal an, aber es sind 4 devices.

#3 Rollo3647
  3. benneq
    benneq Gast

6800XT kleine Bugs?

Zitat von maikrosoft: Bei einigen Spielen, zum Beispiel Armored Warfare, taktet der Chip nicht richtig hoch. Er pendelt zischen 500MHz und 1000MHz, was in ~ 40 FPS resultiert.
    Vielleicht weil die CPU im Vergleich zur GPU eine Krücke ist?

Ohne Angaben zu Auflösung, Grafikqualität, Auslastungsdiagramm, Temperaturen, etc. bleibt das aber nur eine Vermutung.

#3 benneq
  4. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

doch, son fiepen und zischen?

#3 Vaykir
  5. UHD/4k
    UHD/4k Gast

Neues "Asus Prime Z690A" Startet absolut nicht?

Meine Preise für Grafikkarten waren immer zischen 350€ und 600€, aber dafür bekommt man ja heute nur Schnullifax *Breites Grinsen :D*Grrrr :grr:

#3 UHD/4k
Thema:

Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der? - Similar Threads - Unterschied zischen CPU

Forum Datum

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?

PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:03 Uhr

unterschied?

unterschied?: was sind die wesentlichen unterschiede in der Leistung von rx 6650xt 6700xt und 6600xt und bei den cpus ryzen 5600 ryzen 5600x und intel core i5 12400 und 12400f...
Prozessoren Sonntag um 10:14 Uhr

Kein Unterschied zwischen 60 & 144hz?

Kein Unterschied zwischen 60 & 144hz?: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit einen 144hz Monitor, den ich per DisplayPort an meinen PC angeschlossen habe. Ich habe mehr als genug FPS, und ich habe in Windows, NVidia Systemsteuerung und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:12 Uhr

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?

Wie groß ist der Unterschied bei einer OC GPU?: Ich möchte mir bald von Inno3D die RTX 3080 kaufen, sehe aber dass die non-OC Version wesentlich günstiger ist. Meine Frage: wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer RTX 3080 und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Merkt man den Unterschied?

Merkt man den Unterschied?: Merkt man einen Unterschied wenn mab sonst eine ssd mit L 3300MB S 3000MB benutzt, und dann eine mit L 7000MB und S 5500MB? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterschied-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2022

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren

Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren: Google will unterschiedliche Hautfarben besser in seinen Produkten repräsentieren Manch einer ist dieser Themen überdrüssig, andere wiederum möchten sie sogar noch stärker in den Vordergrund...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Leistung unterschied in %?

Leistung unterschied in %?: Also ich wollte fragen wie groß der Leistungsunterschied in % von der rtx 3080 gegen die gtx 1650 ist https://www.gutefrage.net/frage/leistung-unterschied-in-
Grafikkarten 13. Mai 2022

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Gibt es einen Größen Unterschied zwichen diesen Kühlern also sind eine stärker als andere? Enermax Liqmax III ARGB 360 MSI MAG CoreLiquid 360R V2 NZXT Kraken X73 360mm be quiet! Silent Loop 2...
Prozessoren 11. Mai 2022

mainboard unterschied?

mainboard unterschied?: Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist MSI »MPG B550 GAMING PLUS« Mainboard RGB-LED-Lichtleiste...
Mainboards 11. Mai 2022

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?: Hey zusammen, konnte im Internet nicht fündig werden ?! Wo liegt der Untscherschied zwischen den beiden Mainbaords ?...
Prozessoren 4. Mai 2022

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?

Unterschied zwischen FHD und WQHD bei 24 Zoll?: Merkt man da überhaupt einen Unterschied und ist es der Preis wert? Ausserdem wollte ich fragen ob der Bildschirm gut ist, da der nur FHD ist…:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?

Pcie 3.0 und 4.0 Unterschied problematisch?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft darunter Mainboard MSI MPG B550 gaming plus AMD Ryzen 5 5600G RTX 3050 Ich hab jetzt nachträglich was gehört, dass der Prozessor nur PCIe 3.0 hatte...
Prozessoren 30. April 2022

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...: An meinem Gehäuse hängen hinten so irgendwelche "random" Kabel mit wahrscheinlich unterschiedlichen Funktionen. Im Buch steht jedenfalls das der eine für den AN&AUS Knopf ist, der andere für...
Mainboards 24. April 2022
Was ist der Unterschied zischen der CPU oder der? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden