Was ist der Unterschied bei den Monitoren...??

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied bei den Monitoren...?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist. Optix MAG274QRF-QD / MSI Optix MAG274QRFDE-QD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mistergaming123, 21. Juli 2021.

1. Mistergaming123
    Mistergaming123 Gast

Weiß jemand was der Unterschied zwischen diesen beiden Monitoren ist.

Optix MAG274QRF-QD / MSI Optix MAG274QRFDE-QD

:)

#1 Mistergaming123, 21. Juli 2021
  2. fabian2003
    fabian2003 Gast

Unterschied von netzteilen

@User007 es ist in der zeit viel passiert habe mich um entschieden 900 € waren mir doch zuviel

#3 fabian2003
  3. Kytor
    Kytor Gast

Unterschied zwischen Monitor

scheinbar nur im standfuß

#3 Kytor
  4. Kleiner69
    Kleiner69 Gast

Der eine hat 23,5" und der zweite 24", anderer Standfuß. Und das sind die Unterschiede, die ich auf den ersten Blick sehe ohne näher die Details anzuschauen. Gibt bestimmt noch mehr.

#3 Kleiner69
  5. Kleiner69
    Kleiner69 Gast

Zitat von Kytor: aut Samsung Homepage beide 24"
    Laut Amazon der eine 23,5 und der andere 24".
    Laut techn. Spezifikationen auf der Samsung-Page haben beide 23,5".

#3 Kleiner69
  6. Phipz87
    Phipz87 Gast

Was ist der unterschied zwischen diesen beiden?

Laut herstellerchat, sind beide identisch.
    das eine gibt es nur nicht mit Verpackung.
    Danke

#3 Phipz87
Thema:

Was ist der Unterschied bei den Monitoren...??

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied bei den Monitoren...?? - Similar Threads - Unterschied Monitoren

Forum Datum

Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?

Erkennt man den Unterschied von 1k zu 4k auf einem Gaming Monitor?: Viele wollen sich wegen der ps5 ein Monitor mit Hdmi 2.1 kaufen. Erkennt man überhaupt den Unterschied bei einem Monitor mit 1k und 4k? Ich dachte sowas erkennt man erst bei grösseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2021

Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle...

Gibt es einen Qualitativen optischen Unterschied bei Fernsehern bzw. Monitoren wenn alle...: Beispiel ich habe 5 Fernseher nebeneinander aufgestellt alle mit der gleichen Auflösung und alle Modelle haben das selbe Panel... Geben alle dann die selbe Qualität wieder oder kann es zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Was ist der unterschied bei den 2 Monitoren?

Was ist der unterschied bei den 2 Monitoren?: Alles beide sind Asus rog Der 1 ist PG259QN Der 2 ist PG259QNR Was ist der unterschied https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-den-2-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2021

Hertz Unterschiede bei Double Monitor Setup?

Hertz Unterschiede bei Double Monitor Setup?: Moin, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Double Monitor Setup die beiden Montiore zwei maximale Hertzraten haben. Einen mit 144hz und einen mit 75 hz. Natürlich möchte ich auf dem 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2021

Farbton Unterschiede bei Monitoren beheben?

Farbton Unterschiede bei Monitoren beheben?: Moin leude, hab das Problem das meine Monitore böse von AOC aber anderes Model verschiedent starke Farbtöne haben also die Farben vom Hauptmonitor sind viel gesättigter und auch wenn ich eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Warum wird die Reaktionszeit bei Monitoren immer unterschiedlich angegeben?

Warum wird die Reaktionszeit bei Monitoren immer unterschiedlich angegeben?: ich wollte mir einen Monitor kaufen und auf der Seite wurde angegeben das der Monitor bis zu 165hz schaffen würde und eine Reaktionszeit von 0,5 Sekunden hat. Ich möchte eigentlich nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?

Ist bei diesen Zahlen ein Unterschied merkbar bei der Auflösung eines monitors?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-bei-diesen-zahlen-ein-unterschied-merkbar-bei-der-aufloesung-eines-monitors
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

LG Monitor unterschiede?

LG Monitor unterschiede?: Hier zwei Monitore: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6309764_-ultragear-32gk650f-lg-electronics.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?

Zwei Monitore unterschiedliche Hz Zahl?: Hallo, Ich besitze aktuell einen AOC Monitor mit 75 Hz. Ich würde jetzt gerne aufrüsten und einen zusätzlichen Bildschirm kaufen. Kann ich einen 144 Hz Monitor einfach dazu kaufen? Oder brauche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

100hz vs 144hz Monitor Unterschied?

100hz vs 144hz Monitor Unterschied?: Hallo Freunde ich will mir momentan einen wide Monitor kaufen es ist ein Aoc c34g2 für 400€ mit 100hz und es gibt das gleiche Model mit 144ht für 500€ lohnen sich die 100€ für die 44hz das sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Unterschied Samsung Monitor?

Unterschied Samsung Monitor?: Ich finde leider nicht den Unterschied zwischen den beiden Monitoren heraus, kann da jemand helfen? Und welcher ist besser? Einmal dieser: SAMSUNG LS34J550WQUXZG Und einmal dieser: SAMSUNG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021
Was ist der Unterschied bei den Monitoren...?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden