Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen?
Diskutiere und helfe bei Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe leider ein Mainboard ohne 3 Pin ARGB Header. Trotzdem habe ich viele Geräte die einen 3 Pin bräuchten. Ich würde alle diese Geräte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeroGamer987, 15. April 2023.
Thema:
Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen? - Similar Threads - Pin ARGB Stecker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple: Pläne für tragbaren KI-Pin laut Bericht vorerst auf Eis gelegtApple: Pläne für tragbaren KI-Pin laut Bericht vorerst auf Eis gelegt: Apple: Pläne für tragbaren KI-Pin laut Bericht vorerst auf Eis gelegt
Das berichtet Bloomberg im Zuge eines Berichts zum geplanten Fitness-Tracker. Die Arbeiten an dem kamerabasierten KI-Wearable...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:32 Uhr |
YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbarYouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar: YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar
Klickt sich der Partner oder die Kinder durch fremde Videos, gerät der eigene Algorithmus komplett durcheinander, und plötzlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2026 |
Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue SortierungGoogle Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung: Google Messages: Umbau bei der Pin-Funktion bringt neue Sortierung
Konkret geht es um die Möglichkeit, wichtige Chats oben in der Übersicht festzuhalten – und genau hier setzt der Umbau an.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2026 |
Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlosEpic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos: Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos
Ab heute um 17 Uhr könnt ihr euch das Mystery-Adventure Beacon Pines und das kooperative Rätselspiel We Were Here Together...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2026 |
PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurückPIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück: PIN für den elektronischen Perso vergessen? Der Briefversand kommt zurück
Das Bundesministerium für Digitales und Staatsmodernisierung holt den PIN-Rücksetzdienst zurück. Ein Sprecher hat...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2026 |
Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändertBooking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert: Booking.com: Datenpanne betrifft Buchungsinformationen, PINs geändert
Laut Schreiben hat der Anbieter verdächtige Aktivitäten in Zusammenhang mit einzelnen Buchungen festgestellt. Unbekannte...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2026 |
Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung...: Nuki Keypad 2 NFC vorgestellt: Entsperren per PIN, Fingerabdruck und Aliro-Unterstützung für Tap to Open
Das Zubehör richtet sich an Besitzer eines Nuki Smart Locks, die ihre Haus- oder...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2026 |
Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?Matherbord mit 8 pin und 4 pin anschlus mus ich ein 8 pin und 4 pin anschlisen?: Ich habe ein 8 PIN angeschlossen da mir gesagt wurde das ich den 4 PIN nur dazu nehmen muss, wen ich overclocken möchte stimmt das und ist es vllt trotzdem besser den 8 und 4 PIN zu nutzen, auch...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des UnternehmensHumane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
. .
Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?: Hallo,
Ich habe mir ein pure Base 500fx gekauft aber mein Mainboard hat kein argb Stecker mit 3 Pins um das argb pwm hub anzuschließen. Kann ich es auch betreiben ohne es am Mainboard...
|
Mainboards | 19. April 2024 |
Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?Steuerbare RGB LED Beleuchtung ohne ARGB Pin?: Hallo,
mein Mainboard (siehe unten) hat keinen ARGB Pin sondern nur diese "SYS_FAN1" Stecker (PDF Seite 4). Ich kenne die genauen Namen nicht, bin hier absolut unbeholfen.
Meine Frage ist, kann...
|
Mainboards | 29. Oktober 2021 |
ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?: Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem...
|
Mainboards | 11. September 2021 |