Simple Gaming Frage?

Diskutiere und helfe bei Simple Gaming Frage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILoveF1, 19. Februar 2021.

  1. ILoveF1
    ILoveF1 Gast

    Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher dass ich fps drops hab richtig?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Simple Gaming Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden