Simple Gaming Frage?

Diskutiere und helfe bei Simple Gaming Frage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILoveF1, 19. Februar 2021.

  1. ILoveF1
    ILoveF1 Gast

    Hallo ich hab einen 75hz monitor mit 1ms verzögerung. Heißt so viel dass ich in games dann 75 fps einstellen muss? weil mehr schafft er eh net und wenn ich mehr einstelle ist auch warscheinlicher dass ich fps drops hab richtig?

    :)
     
  2. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Quat schrieb: SSHDs sind, selbst wenn man das "richtige" Nutzungsverhalten an den Tag legt, nur dann eine Option, wenn nur ein nutzbarer Anschluß zur Verfügung steht. Was aber selbst in Notebooks eher selten der Fall ist. Schlußendlich haben Hersteller, ja ebenfalls kein Vertrauen in SSHDs. Mehrere Notebooks sollte ich, in den letzten Jahren, mit SSHDs umrüsten. Alle kamen sie nach und nach enttäuscht zu einem weiteren Umbau. Zum Vergrößern anklicken....
    SSHDs kann man meiner Meinung nach knicken. Sie sind etwas schneller als HDDs, aber wirklich groß ist der Vorteil nicht.
    Da mir eine SSD aktuell zu teuer ist, werde ich ein 3TB HDD Datengrab zu meiner System-SSD dazupacken und FuzeDrive ausprobieren.
    Gaming: Faster, Easier, Simpler Storage Technol... | Community
     
    #3 Edelhamster
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    Gigabyte RX 68000 taktet sich runter

    CPU Limit, ganz simple.
     
    #3 Gurdi
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Grafikkartenauslastung nur bei maximal 80%

    Klingt nach nem simplen CPU Limit.
     
    #3 JoM79
  5. Seebaer
    Seebaer Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Edelhamster schrieb: SSHDs kann man meiner Meinung nach knicken. Sie sind etwas schneller als HDDs, aber wirklich groß ist der Vorteil nicht. Da mir eine SSD aktuell zu teuer ist, werde ich ein 3TB HDD Datengrab zu meiner System-SSD dazupacken und FuzeDrive ausprobieren. Gaming: Faster, Easier, Simpler Storage Technol... | Community Zum Vergrößern anklicken....
    Noch keine SSD gehabt, aber sich ein Urteil erlauben....!!!!*Daumen runter :daumen2:
    Nach der ersten SSD werden Deine HDs nur noch Backupplatten sein.
     
    #3 Seebaer
  6. D00msday
    D00msday Gast

    Wieso einen Xeon zum zocken?

    Nur weil man sich mit seiner Billighardware, Nichtambitionen oder Geiz (wer sich angesprochen fühlt, der ist gemeint) nicht in so etwas wie professionelles Gaming oder PC-Enthusiast einstufen kann, sich nicht mal die Mühe macht, sich überhaupt mit Haswell und Co. (Stichpunkt Mikroarchitektur und CPU-Sparten) auseinander zu setzen, geschweige denn meinen Text richtig lesen zu "können" und von sowas keine Ahnung hat, muss man noch lange nicht damit kommen, dass es Schwachsinn ist.

    Lest euch in dem Thema durch und schaut euch dann mal an, was in diesem Umfang Mainstream und High-End ist. Oder ist das etwa zu viel Arbeit und stattdessen macht ihr euch lieber über eine fundiertere Meinung lustig, anstatt euren beschränkten Horizont zu erweitern? Ich tippe jetzt mal durch eure qualitativen Kinderaussagen auf Zweites.

    Für simple Logik benötigt man auch keine Tests...

    Hier und hier was "simples" zum Lesen für euch, damit es auch ihr versteht.
     
    #3 D00msday
Thema:

Simple Gaming Frage?

Die Seite wird geladen...

Simple Gaming Frage? - Similar Threads - Simple Gaming Frage

Forum Datum

Dropbox Simple: 500 GB für 5,99 Euro im Monat

Dropbox Simple: 500 GB für 5,99 Euro im Monat: Dropbox Simple: 500 GB für 5,99 Euro im Monat Wir konnten hier als erste berichten, dass Dropbox eine neue Abostufe namens Dropbox Simple eingeführt hat. Buchen ließ sie sich damals über die...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Dropbox Simple: Abostufe für 5,99 Euro im Monat

Dropbox Simple: Abostufe für 5,99 Euro im Monat: Dropbox Simple: Abostufe für 5,99 Euro im Monat Sie hört auf den Namen Dropbox Simple (bzw. Ganz einfach) und bietet für 5,99 Euro im Monat 500 GB Cloudspeicher. Dropbox Simple: Abostufe für...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Plain Text Editor: Simpler Texteditor für macOS

Plain Text Editor: Simpler Texteditor für macOS: Plain Text Editor: Simpler Texteditor für macOS Eines seiner neueren Projekte ist der Plain Text Editor für macOS. Der Name verrät es schon, es handelt sich um einen simplen Texteditor. Plain...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm

Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm: Android-Launcher: Simple Launcher veröffentlicht, der Name ist Programm Der Entwickler der Simple Mobile Tools hat ein ganzes Arsenal an schlichten und brauchbaren Apps im Play Store und bei...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

Simple Phone: Open-Source-Smartphone kann gekauft werden

Simple Phone: Open-Source-Smartphone kann gekauft werden: Simple Phone: Open-Source-Smartphone kann gekauft werden Eine Sammlung schlichter Apps, zu denen eine Tastatur, ein Kalender, ein Dialer, Notizen, eine Foto-Galerie und einiges mehr gehört. Quasi...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Proton Mail: Simple Login und Mail-Rückruf möglich

Proton Mail: Simple Login und Mail-Rückruf möglich: Proton Mail: Simple Login und Mail-Rückruf möglich Seit April 2022 ist auch SimpleLogin Teil von Proton. Nutzer von Proton Unlimited-, Business- und Visionary-Konten können kostenpflichtige...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Simple Mobile Tools: Entwickler möchte ein Smartphone auf den Markt bringen

Simple Mobile Tools: Entwickler möchte ein Smartphone auf den Markt bringen: Simple Mobile Tools: Entwickler möchte ein Smartphone auf den Markt bringen Eine Sammlung schlichter Apps, zu denen eine Tastatur, ein Kalender, ein Dialer, Notizen, eine Foto-Galerie und einiges...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest

Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest: Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest Ich habe ein Modell zur Ansicht bekommen und möchte kurz meine Erfahrungen für euch schildern. Xiaomi ist mit dem neuen Mi G9 in dem Bereich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen

Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen: Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen Das kann man auch auf die App-Welt übertragen. Play Steps ist so eine App, die simpler nicht sein könnte. Play...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig, sind aber aktuell kostenlos verfügbar

Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig, sind aber aktuell kostenlos verfügbar: Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig, sind aber aktuell kostenlos verfügbar Kostenlos und Open Source, dazu werbefrei. Die Apps haben etwas gemeinsam, sie sind sehr einfach...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser

Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser: Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser Werden die meisten vielleicht nicht benötigen, aber man kennt vielleicht einen, der sie brauchen könnte. Nach Installation und...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Google Play Store: Simple for Facebook Pro kostenlos

Google Play Store: Simple for Facebook Pro kostenlos: Google Play Store: Simple for Facebook Pro kostenlos Einige davon haben wir schon des Öfteren vorgestellt, natürlich kann man sich die Startseite von Facebook auf den Bildschirm packen und das...
User-Neuigkeiten 18. November 2017

Android: Simple for Facebook Pro gerade kostenlos

Android: Simple for Facebook Pro gerade kostenlos: Android: Simple for Facebook Pro gerade kostenlos Alternativen haben wir schon des Öfteren vorgestellt, natürlich kann man sich die Startseite von Facebook auf den Screen pinnen, des Weiteren...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2017
Simple Gaming Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden