Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

Diskutiere und helfe bei Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerBoy777, 19. Februar 2021.

  1. DerBoy777
    DerBoy777 Gast

    Hallo ich möchte mireinen Monitor kaufen. Anschließen würde ich meine Ps5 und ein Mac Book Pro M1. Was wäre hierfür der beste Monitor? Maximal würde ich 700€ ausgeben. Dass 4K und 120hz vermutlich nicht gehen ist mit bewusst. Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist der beste Monitor für Mac Book Pro und Ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden