1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Was ist der beste CPU-Luft-Kühler?

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von one-x, 4. Oktober 2008.

  1. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Sicher war die Kühlleistung mit den 2 Fan´s besser als passiv.
    Auch optisch hat mir der IFX-14 sehr gut gefallen.

    Ist aber auch eine Geschmacksache.
    Der CNPS 9700NT is auch schick, wenn man auf grün steht...
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    So wie ich :) Ich bin ja am überlegen ob der irgendwann bei mir rein Wandert. Andere Gute sind meißt zu schwer und bei s939 nur für das plastemodul ausgelegt -.-

    Aber ich würde sagen das der IFX-14 der beste ist. Erreicht immernoch top leistungen. Lüfter ist variabel da keiner mitgeliefert wird und man kann ihn auch sehr gut passiv nutzen :)
     
  3. Magma_?<-

    Magma_?<- Aufsteiger

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    da mir das mit wakü alles zu heikel ist und mein qx auf 4 ghz doch etwas warm wird bei volllast bin ich auch am suchen nach einen neuen kühler.

    @gorsi. hat man irgendwelche einschränkungen mit dem IFX-14. der kühler ist ja mächtig wuchtig.
     
  4. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich heiß zwar nicht Gorsi,aber ich hoffe ich darf trotzdem mal antworten ^^
    Ich denke das einzige Problem beim IFX-14 ist ,wie du schon gesagt hast die Größe ! Durch seine besonderen Maße passt er halt nicht in jedes Case !

    MfG finado
     
  5. Crazyholger

    Crazyholger Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    84529
    Also ich habe auch einen Zerotherm. Unhörbar, sehr gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wenn Dir die Entscheidung noch schwer fällt, bei Zerotherm machst Du nichts falsch. Natürlich ist der Thermalright IFX 14 auch Klasse und ewiger Testsieger.

    Gruß Holger

    Genau, das ist auch Entscheidend, Du mußt beachten ob der Lüfter ins Gehäuse passt.

    Gruß Holger
     
    #65 Crazyholger, 15. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2008
  6. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Es gibt da so einen kleinen Edit Button :o

    Kommt drauf an Magma was du mit deiner CPU anstellen willst ?
    Overclocken ? Zocken ? Arbeiten ?

    Wenn du deine CPU nicht takten willst würde ich auch kein Geld fürn IFX angeben ,dann reicht ein etwas schlechterer /billigerer Kühler !

    MfG finado
     
  7. Magma_?<-

    Magma_?<- Aufsteiger

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    sorry, hätte die frage allgemein stellen sollen.

    also ein prügel ist das. ^^habe mich für Zerotherm Nirvana etschieden bestellt und gleich bezahlt. wird auf jeden fall besser sein als mein scythe kama cross.

    @finando. die cpu läuft immer auf 4,0 ghz. zum benchen was geht.max 4,3 mit fan.......
     
Die Seite wird geladen...

Was ist der beste CPU-Luft-Kühler? - Weitere Themen

Forum Datum

CPU Luft-Kühler gesucht!

CPU Luft-Kühler gesucht!: CPU Luft-Kühler gesucht!
Computerfragen 19. Dezember 2013

Welcher Kühler ist der beste für meine CPU ?

Welcher Kühler ist der beste für meine CPU ?: Welcher Kühler ist der beste für meine CPU ?
Computerfragen 5. November 2013

Welcher ist der beste CPU LUFT-Kühler für den Sockel 1150 ???

Welcher ist der beste CPU LUFT-Kühler für den Sockel 1150 ???: Welcher ist der beste CPU LUFT-Kühler für den Sockel 1150 ???
Computerfragen 11. Oktober 2013

Cpu Kühler-Lüfter an der anderen Seite anbringen

Cpu Kühler-Lüfter an der anderen Seite anbringen: Cpu Kühler-Lüfter an der anderen Seite anbringen Das kann man denke ich schon machen bzw. je nachdem kann man in auch anders herum montieren, das musst du vorher abklären. Dann bläst die...
Computerfragen 17. Februar 2013

Welcher dieser CPU Lüfter ist am besten ?

Welcher dieser CPU Lüfter ist am besten ?: Welcher dieser CPU Lüfter ist am besten ? be quiet! Dark Rock Pro C1 be quiet! Shadow Rock PRO SR1 be quiet! Dark Rock Pro 2 be quiet! Dark Rock 2 be quiet! Dark Rock Advanced C1...
Computerfragen 30. Juli 2012

CPU Kühler (Luft)

CPU Kühler (Luft): Moin Mädels, welcher ist denn zurzeit der beste CPU Kühler der auf nen i7 930passt? Preis ist eigentlich erstmal egal es geht nur um Vergleiche. Danke euch LG Dimi
freie Fragen 13. September 2011

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

CPU-Kühler Lüfter wo anbringen ?

CPU-Kühler Lüfter wo anbringen ?: Da ich mit meinen Temps immer noch nicht zufrieden bin, obwohl ich den Standart Lüfter des CPU Kühlers (900u/min) gegen einen Stärkeren ausgetauscht (1600 u/min) habe. Habe mir sowas schon fast...
Luft- & Wasserkühlung 25. Mai 2009

Diese Seite empfehlen