Hilfe mein PC wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein PC wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon beim Start hat es 70-80°C, was machen? Wenn ich was öffne hat es schon eine deutliche Wirkung und mein PC wird 90 °C warm. Wenn ich ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GehSchonMan44, 14. März 2021.

1. GehSchonMan44
    GehSchonMan44 Gast

Schon beim Start hat es 70-80°C, was machen? Wenn ich was öffne hat es schon eine deutliche Wirkung und mein PC wird 90 °C warm. Wenn ich ein Spiel öffne, wird es so fucking warm, die Temperatur steigt um 5-10 Grad pro Sekunde und wird so 120-130 °C warm bis er sich ausschaltet. Manchmal sogar mehr! Was machen, 130 Grad, man kann da fast Burger braten!

:)

#1 GehSchonMan44, 14. März 2021
Thema:

Hilfe mein PC wird zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein PC wird zu heiß? - Similar Threads - Hilfe heiß

Forum Datum

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025
Hilfe mein PC wird zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden