Hilfe mein PC wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein PC wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon beim Start hat es 70-80°C, was machen? Wenn ich was öffne hat es schon eine deutliche Wirkung und mein PC wird 90 °C warm. Wenn ich ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GehSchonMan44, 14. März 2021.

  1. GehSchonMan44
    GehSchonMan44 Gast

    Schon beim Start hat es 70-80°C, was machen? Wenn ich was öffne hat es schon eine deutliche Wirkung und mein PC wird 90 °C warm. Wenn ich ein Spiel öffne, wird es so fucking warm, die Temperatur steigt um 5-10 Grad pro Sekunde und wird so 120-130 °C warm bis er sich ausschaltet. Manchmal sogar mehr! Was machen, 130 Grad, man kann da fast Burger braten!

    :)
     
    #1 GehSchonMan44, 14. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe mein PC wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden